Gussmarmor Duschwanne wackelt

Diskutiere Gussmarmor Duschwanne wackelt im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Frohes Fest! Wir haben das Badezimmer komplett in unserem Haus BJ 2000 neu machen, da alles saniert wurde. Das Bad ist neu verfliest,...

1. #1 gowinkler, 25.12.2023
    gowinkler

gowinkler

Frohes Fest!

Wir haben das Badezimmer komplett in unserem Haus BJ 2000 neu machen, da alles saniert wurde.

Das Bad ist neu verfliest, gestrichen, etc. Nun bei Beginn des Einbaus der Duschwand stellte sich heraus die neu eingebaute Gussmarmor Duschwanne wackelt.
    Befestigt wurde sie mit flexiblem Fliesenleger vom Fliesenleger.

Was kann man da machen ausser nochmal rausreissen zu lassen. An der Wand an der Dusche haben wir auch Fliesen in 100x200cm mit entsprechenden Kosten/Lieferzeit, also unten 1 Reihe runter wegen neuem Wannendichtband etc. ist auch nicht optimal.

Kann etwas drunter gespritzt werden was auch hält?

GIF-9b61082bcca755a7092e5c8e3e30fb66.gif

Thema:

Gussmarmor Duschwanne wackelt

Die Seite wird geladen...

Gussmarmor Duschwanne wackelt - Ähnliche Themen

1. Duschwanne 90x90 cm richtig einbauen

Duschwanne 90x90 cm richtig einbauen: Guten Morgen, ich bin gerade dabei ein Bad im Dachgeschoss neu zu bauen mit einer Duschwanne von 90x90cm. Wir haben uns entschieden eine...
  2. Duschwanne auf Bodenebene Dusche.

Duschwanne auf Bodenebene Dusche.: Hallo, ich habe zurzeit eine Bodenebene Dusche, mit einer Plancofix Duschpumpe, diese ist jetzt zum zweiten mal in 3 Jahren defekt, lauter als...
  3. Duschwanne undicht

Duschwanne undicht: In meiner vermieteten Wohnung wurde vor 5 Jahren bei der Sanierung des Bades die Duschtasse scheinbar nicht fachgerecht montiert. Die Duschtasse...
  4. Duschwanne mit vorhandenem Bodenablauf einbauen

Duschwanne mit vorhandenem Bodenablauf einbauen: Hallo, ich habe eine schlecht ausgeführte bodenebene Dusche (kein Gefälle, nicht korrekt abgedichtet) in meinem Bad "geerbt". Meine Frage ist:...
  5. Fensterbänke Gussmarmor / Erfahrungen mit tschechischem Online-Shop?

Fensterbänke Gussmarmor / Erfahrungen mit tschechischem Online-Shop?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Fensterbänken: Hat Jemand Erfahrung mit dem Online-Shop ExpoWin? Der Shop hat seinen Sitz in Tschechien...