Gussmarmor Duschwanne wackelt

Diskutiere Gussmarmor Duschwanne wackelt im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Frohes Fest! Wir haben das Badezimmer komplett in unserem Haus BJ 2000 neu machen, da alles saniert wurde. Das Bad ist neu verfliest,...

1. #1 gowinkler, 25.12.2023
    gowinkler

gowinkler

Frohes Fest!

Wir haben das Badezimmer komplett in unserem Haus BJ 2000 neu machen, da alles saniert wurde.

Das Bad ist neu verfliest, gestrichen, etc. Nun bei Beginn des Einbaus der Duschwand stellte sich heraus die neu eingebaute Gussmarmor Duschwanne wackelt.
    Befestigt wurde sie mit flexiblem Fliesenleger vom Fliesenleger.

Was kann man da machen ausser nochmal rausreissen zu lassen. An der Wand an der Dusche haben wir auch Fliesen in 100x200cm mit entsprechenden Kosten/Lieferzeit, also unten 1 Reihe runter wegen neuem Wannendichtband etc. ist auch nicht optimal.

Kann etwas drunter gespritzt werden was auch hält?

GIF-9b61082bcca755a7092e5c8e3e30fb66.gif

Thema:

Gussmarmor Duschwanne wackelt

Die Seite wird geladen...

Gussmarmor Duschwanne wackelt - Ähnliche Themen

1. Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung

Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung: Hallo zusammen, in unserem Gästebad wurde vom Vorbesitzer Parkett verlegt, welches nun durch Fliesen ersetzt werden soll. Das "Problem" ist, dass...
  2. Duschwanne eingeschäumt?

Duschwanne eingeschäumt?: Guten Tag, bei meiner Badsanierung wurde eine Kaldwei 160x80 Duschwanne verbaut. Leider wurde diese durch den Fliesenleger beschädigt und ich...
  3. Duschwanne vor bestehende Fliesen gesetzt – wie sauber abdichten?

Duschwanne vor bestehende Fliesen gesetzt – wie sauber abdichten?: Hallo zusammen, ich tausche gerade eine alte Duschwanne aus und komme beim Wandanschluss etwas ins Grübeln. Die Wandfliesen gehen im Bad bis...
  4. Duschwanne Untergrund Höhe ausgleichen

Duschwanne Untergrund Höhe ausgleichen: Hallo liebe Experten, Fachleute usw. wir hatten bis jetzt eine Dusche, auf drei Seiten Wand, wo Mosaikfliesen auf einem Betonuntergrund liegen,...
  5. Fensterbänke Gussmarmor / Erfahrungen mit tschechischem Online-Shop?

Fensterbänke Gussmarmor / Erfahrungen mit tschechischem Online-Shop?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Fensterbänken: Hat Jemand Erfahrung mit dem Online-Shop ExpoWin? Der Shop hat seinen Sitz in Tschechien...