Gutachten : Ausforschung
Diskutiere Gutachten : Ausforschung im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Ausforschung Anlass: Thread: Lärmproblem Tiefgarage Was ist dran ? Muß man aufpassen, daß eine der wichtigste Fragen "Wer hat's...
Thema:
Gutachten : Ausforschung
Die Seite wird geladen...
-
Gutachten : Ausforschung - Ähnliche Themen
-
Vinyl hebt sich / Din / Gutachter
Vinyl hebt sich / Din / Gutachter: Hallo zusammen, da ich durch die Suche keine passende Antwort gefunden habe, versuche ich es mit einem neuen Beitrag. Ich wohne in einem Neubau... -
3 Gutachter, 2 Sachverständige und keiner weiß das da los ist?
3 Gutachter, 2 Sachverständige und keiner weiß das da los ist?: Hallo zusammen, ich versuche das Problem kurz zu beschreiben. Firma kauft Haus, lässt alles hübsch machen, und verkauft danach in 2021 die... -
Feuchtes Mauerwerk/Gutachter
Feuchtes Mauerwerk/Gutachter: Hallo. Wir wohnen nun 2 Jahre in unserem Neubau. Letzten Winter haben wir im Schlafzimmer feuchte Flecken entdeckt und den Bauunternehmer... -
Sind das Mängel - brauche ich einen Gutachter?
Sind das Mängel - brauche ich einen Gutachter?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wir haben 2019 unser Einfamilienhaus schlüsselfertig vom örtlichen Bauunternehmen erbauen... -
Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht
Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht: Guten Abend Zusammen, da wir vor dem Kauf einer gebrauchten Immobilie stehen, würden wir uns gerne vorab eine Bewertung der Immobilie und damit...