Gutachter des Hausbauunternehmen

Diskutiere Gutachter des Hausbauunternehmen im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Das übliche. Bauherr hat erheblichen Mangel behauptet und deswegen die Abnahme verweigert, AN weist über SV nach, dass kein Mangel vorliegt....

1. #21 Baufuchs, 26.12.2008
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Das

übliche.

Bauherr hat erheblichen Mangel behauptet und deswegen die Abnahme verweigert, AN weist über SV nach, dass kein Mangel vorliegt.

Bauherr müsste dann abnehmen bzw. zahlen.

Zahlt er trotzdem nicht = Klage des AN

Thema:

Gutachter des Hausbauunternehmen

Die Seite wird geladen...

Gutachter des Hausbauunternehmen - Ähnliche Themen

1. Feuchtigkeit im Sockelbereich (bis 50 cm), Schimmel – Ursache unklar, kein Budget für Gutachter

Feuchtigkeit im Sockelbereich (bis 50 cm), Schimmel – Ursache unklar, kein Budget für Gutachter: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit feuchten Wänden im Sockelbereich eines Raums (ca. 4 m x 3 m, also 12 m²). Die Feuchte zeigt sich nur im...
  2. Falschaussage vor Gutachter bei Zwangsversteigerung

Falschaussage vor Gutachter bei Zwangsversteigerung: Guten Abend, ich bitte um eure Hilfe. Vor 10 Monate habe ich eine ETW ersteigert. Laut Gutachten war die Wohnung in einen bezugsfreien Zustand....
  3. Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!

Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!: Hallo zusammen, wir haben gerade den Gutachterbericht erhalten, und darin gibt es eine Anmerkung zu möglichen Problemen mit dem Estrich aufgrund...
  4. Zwangsversteigerung / Gutachten falsch

Zwangsversteigerung / Gutachten falsch: Hallo zusammen, folgende Problematik ist aufgetreten, ich bitte um euren Rat. Wir haben ein Haus ersteigert. Leider ist in dem...
  5. Vinyl hebt sich / Din / Gutachter

Vinyl hebt sich / Din / Gutachter: Hallo zusammen, da ich durch die Suche keine passende Antwort gefunden habe, versuche ich es mit einem neuen Beitrag. Ich wohne in einem Neubau...