Gutachter: Fensterbänke nicht korrekt eingeputzt - was tun?
Diskutiere Gutachter: Fensterbänke nicht korrekt eingeputzt - was tun? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, der DEKRA-Gutachter hat das Einputzen der Außenfensterbänke bemängelt. „Die Fensterbankendprofile sind überwiegend nicht bis zur...
Thema: Gutachter: Fensterbänke nicht korrekt eingeputzt - was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dekra aussenfensterbank
,FIRMA HAT NEUE FENSTER UND FENSTERBÄNKE AUSSE EINGEBAUT JETZT SIEHT MAN DIE ALTEN FENSTERBÄNKE WAS KANN MAN TUN
,GUtachter hat optische beeinträchtigung festgestellt
,- fensterbänke außen gutachter,
- starker Risse eingeputzt,
- anschlussblech eingeputzt reißt
Die Seite wird geladen...
-
Gutachter: Fensterbänke nicht korrekt eingeputzt - was tun? - Ähnliche Themen
-
Falschaussage vor Gutachter bei Zwangsversteigerung
Falschaussage vor Gutachter bei Zwangsversteigerung: Guten Abend, ich bitte um eure Hilfe. Vor 10 Monate habe ich eine ETW ersteigert. Laut Gutachten war die Wohnung in einen bezugsfreien Zustand.... -
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!: Hallo zusammen, wir haben gerade den Gutachterbericht erhalten, und darin gibt es eine Anmerkung zu möglichen Problemen mit dem Estrich aufgrund... -
Zwangsversteigerung / Gutachten falsch
Zwangsversteigerung / Gutachten falsch: Hallo zusammen, folgende Problematik ist aufgetreten, ich bitte um euren Rat. Wir haben ein Haus ersteigert. Leider ist in dem... -
Vinyl hebt sich / Din / Gutachter
Vinyl hebt sich / Din / Gutachter: Hallo zusammen, da ich durch die Suche keine passende Antwort gefunden habe, versuche ich es mit einem neuen Beitrag. Ich wohne in einem Neubau... -
3 Gutachter, 2 Sachverständige und keiner weiß das da los ist?
3 Gutachter, 2 Sachverständige und keiner weiß das da los ist?: Hallo zusammen, ich versuche das Problem kurz zu beschreiben. Firma kauft Haus, lässt alles hübsch machen, und verkauft danach in 2021 die...