Gutachter!

Diskutiere Gutachter! im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin auf der Suche nachen einem Gutachter für Trockenbau. Gibt es vielleicht irgendwo ein Verzeichnis oder ähnliches?? Zu...

1. #1 MadMichi, 21.09.2010
    MadMichi

MadMichi

Beruf:
    Betriebshandwerker
    Hallo,

bin auf der Suche nachen einem Gutachter für Trockenbau.

Gibt es vielleicht irgendwo ein Verzeichnis oder ähnliches??

Zu bessichtigende Baustelle ist im Bereich Münsterland/Ruhrgebiet

2. #2 Jürgen Jung, 21.09.2010
    Jürgen Jung

Jürgen Jung

Beruf:
    Bauingenieur
  3. #3 Rigipser, 21.09.2010
    Rigipser

Rigipser

Beruf:
    Trockenbau
  4. #4 MadMichi, 23.09.2010
    MadMichi

MadMichi

Beruf:
    Betriebshandwerker
    Danke

Thema:

Gutachter!

Die Seite wird geladen...

Gutachter! - Ähnliche Themen

1. Wohngift - wie messen - welcher Gutachter kann helfen

Wohngift - wie messen - welcher Gutachter kann helfen: Hallo, mein Sohn klagt schon längere Zeit über Hustenreiz/kratzen im Hals wenn er sich in der Wohnung aufhält. Und damit man jetzt nicht...
  2. Welcher Gutachter für Bodenplatte / Kellerabdichtung?

Welcher Gutachter für Bodenplatte / Kellerabdichtung?: Hallo, nach entfernen eines Vinyl-Fußbodenbelages in einer Kellerwohnung sind uns unzählige Risse in der darunter liegenden...
  3. Feuchteschaden ist hier jemand schlauer als der Gutachter?

Feuchteschaden ist hier jemand schlauer als der Gutachter?: Eine feuchte Wand im Flur Eine wand im Flur ist nass mit Salpeter Ausblühungen die Feuchtigkeit verteilt sich wie auf den Bildern diese Wand...
  4. Feuchtigkeit im Sockelbereich (bis 50 cm), Schimmel – Ursache unklar, kein Budget für Gutachter

Feuchtigkeit im Sockelbereich (bis 50 cm), Schimmel – Ursache unklar, kein Budget für Gutachter: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit feuchten Wänden im Sockelbereich eines Raums (ca. 4 m x 3 m, also 12 m²). Die Feuchte zeigt sich nur im...
  5. Falschaussage vor Gutachter bei Zwangsversteigerung

Falschaussage vor Gutachter bei Zwangsversteigerung: Guten Abend, ich bitte um eure Hilfe. Vor 10 Monate habe ich eine ETW ersteigert. Laut Gutachten war die Wohnung in einen bezugsfreien Zustand....