Gutachterstreit bei Gründung / Keller auf Geschiebelehm
Diskutiere Gutachterstreit bei Gründung / Keller auf Geschiebelehm im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, bei unserem Haus-Bauprojekt habe ich einen Baustop verhängen müssen, da sich Bodengutachter und Statiker/GU über die Gründung...
Thema: Gutachterstreit bei Gründung / Keller auf Geschiebelehm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haus auf geschiebelehm
,geschiebelehm baugrund
,Auf Geschiebelehm gründen
,- Gründung auf geschiebelehm,
- gründen auf geschiebelehm,
- geschiebelehm für neubau,
- bodenaustausch lehm
Die Seite wird geladen...
-
Gutachterstreit bei Gründung / Keller auf Geschiebelehm - Ähnliche Themen
-
Gründung Garage über Erdniveau
Gründung Garage über Erdniveau: Hallo zusammen, ich habe nun schon einige Threads hier gelesen, aber noch keine Lösung für unser Problem gefunden. Wir bauen aktuell ein EFH in... -
DST Gründung oder Streifenfundamente
DST Gründung oder Streifenfundamente: Hallo zusammen, ich benötige mal euer Wissen. Das Bodengutachten für unser BV ist fertig, es empfiehlt 2 Varianten. Einmal DST Gründung und... -
muß ich 2x den Statiker, sowie teurere Gründung bezahlen?
muß ich 2x den Statiker, sowie teurere Gründung bezahlen?: Ich baue einen Bungalow welcher an einem kleinen Hang liegt. Der Bauleiter hat es mit dem Statiker nicht hinbekommen, eine zufriedenstellende... -
Frostfreie Gründung von Sohlplatte
Frostfreie Gründung von Sohlplatte: Hallo Zusammen, mein Name ist Niklas, ich bin 28 Jahre alt, komme aus der Region Hannover und wir stehen grade kurz vor dem Baubeginn unseres... -
Gründung Garage - Wurzeln von Bestandbäumen
Gründung Garage - Wurzeln von Bestandbäumen: Moin, wir planen eine Doppelgarge (massive) auf unserem Grundstück mit Bestandsbau. Bevor ich nun in die Fachplannung einsteige (einsteigen...