Gutachterstreit bei Gründung / Keller auf Geschiebelehm
Diskutiere Gutachterstreit bei Gründung / Keller auf Geschiebelehm im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, bei unserem Haus-Bauprojekt habe ich einen Baustop verhängen müssen, da sich Bodengutachter und Statiker/GU über die Gründung...
Thema: Gutachterstreit bei Gründung / Keller auf Geschiebelehm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haus auf geschiebelehm
,geschiebelehm baugrund
,Auf Geschiebelehm gründen
,- Gründung auf geschiebelehm,
- gründen auf geschiebelehm,
- geschiebelehm für neubau,
- bodenaustausch lehm
Die Seite wird geladen...
-
Gutachterstreit bei Gründung / Keller auf Geschiebelehm - Ähnliche Themen
-
Gründung einer Lagerhalle 50*9
Gründung einer Lagerhalle 50*9: Liebe Kollegen, da ich neu hier bin - kurz zu mir... Ich bin gelernter Maurer, Bautechniker sowie Architekt und Stadtplaner. Neben meinem Beruf... -
Frostschirm nachrüsten wg. nicht frostfreier Gründung?
Frostschirm nachrüsten wg. nicht frostfreier Gründung?: Hallo zusammen, im Rahmen des (feuchtigkeitsbedingten) Ausgrabens unserer Bodenplatte zeigten 2 "Probegrabungen" von mir, dass unsere... -
Unterstützung zum Thema Gründung/Bodengutachten
Unterstützung zum Thema Gründung/Bodengutachten: Hallo liebes Bauexpertenforum, da meine Partnerin und ich vor kurzem die Möglichkeit hatten ein Grundstück zu reservieren, befassen wir uns seit... -
Entscheidungshilfe Gründung
Entscheidungshilfe Gründung: Hallo zusammen, ich brauche Entscheidungshilfe zum Thema Gründung (Bauweise: zweischaliges Mauerwerk Porenbeton+Kerndämmung+Klinker). Wir haben... -
Gründung Podest frostfrei bei hohem Grundwasserstand
Gründung Podest frostfrei bei hohem Grundwasserstand: Hallo miteinander, wir wollen drei Eingangspodeste ringsherum ums Haus installieren lassen (jeweils 17cm Granit; UK Granit = OK Grasnabe). Der...