gute Beschichtung für Balkonböden

Diskutiere gute Beschichtung für Balkonböden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo! Da mein Balkonboden schon ziemlich verschlissen ist und ich ihn demnächst neu beschichten lassen muss wollte ich mich in einem...

1. #1 Christina33, 29.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2016
    Christina33

Christina33

Beruf:
    Fotografin
    Hallo!
    Da mein Balkonboden schon ziemlich verschlissen ist und ich ihn demnächst neu beschichten lassen muss wollte ich mich in einem Expertenforum wie diesem näher erkundigen welche Beschichtungen sich für Balkone am besten eignen. Meine Bekannten haben mir NUB´s diese empfohlen, da ich mich damit aber nicht so auskenne gehe ich lieber auf Nummer sicher und frage hier bei den Experten noch mal nach was die so davon halten?

liebe Grüße Christina

2. #2 Gast943916, 29.08.2016
    Gast943916

Gast943916 Gast

warum versuchst du immer wieder deine blöde Werbung hier unter zu bringen?

3. Neutal

Neutal

Beruf:
    Zimmermeister
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Ist doch eh ein Werbeforum, aber so plump......

Thema:

gute Beschichtung für Balkonböden

Die Seite wird geladen...

gute Beschichtung für Balkonböden - Ähnliche Themen

1. Treppe kärchern, ist das eine gute Idee?

Treppe kärchern, ist das eine gute Idee?: Hallo, ist es ratsam diese Treppe mit einem Kärcher zu säubern und aufzuhübschen, oder mache ich damit mehr kaputt, als ich ihr Gutes tue? Danke...
  2. Gute dampfbremsfolie

Gute dampfbremsfolie: Hallo, welche Dampfbremsfolie, Klebeband und Dichkleber ist zu empfehlen Dachausbau Trockenbau.
  3. Der gute neue First - korrekt oder nicht?

Der gute neue First - korrekt oder nicht?: Liebe Spezialisten, ich weiss ähnliche Fragen gab es schon häufiger, aber schließlich geht's um Einzelfälle. Was meint ihr jenseit der Optik? Ist...
  4. Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer

Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer: Hallöchen hätte zwei Fragen bzgl eines Stiebel Eltron Durchlauferhitzer die Erste wie Alt ist das Gerät wir sind in das Haus eingezogen und den...
  5. Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...

Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...: Hi zusammen! Wir sind kürzlich in ein Haus zur Miete eingezogen (perspektiwisch wollen wir dauerhaft hier leben, also die nächsten 20-30 Jahre)....