Gute Dämmung mit 6 cm ???
Diskutiere Gute Dämmung mit 6 cm ??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Wir bauen zur Zeit ein Haus mit dem Deckendetail von Talhammer für ein überkragendes Mauerwerk auf überkragender Kellerdecke. Nun habe ich...
Thema:
Gute Dämmung mit 6 cm ???
Die Seite wird geladen...
-
Gute Dämmung mit 6 cm ??? - Ähnliche Themen
-
Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer
Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer: Hallöchen hätte zwei Fragen bzgl eines Stiebel Eltron Durchlauferhitzer die Erste wie Alt ist das Gerät wir sind in das Haus eingezogen und den... -
Hinterlüftung als Hitzeschutz bei guter Dämmung noch sinnvoll?
Hinterlüftung als Hitzeschutz bei guter Dämmung noch sinnvoll?: Oft lese ich von hinterlüfteten Dächern als Hitzeschutz. Die mit dem u-wert.net-Rechner errechnete innere Temperaturdifferenz eines gut gedämmten... -
Passivhaus - Welcher Stein für Außen-/Innenwand mit guten U-Wert + Dämmung?
Passivhaus - Welcher Stein für Außen-/Innenwand mit guten U-Wert + Dämmung?: Hallo an alle bauexpertenforum-Mitglieder, vorab Super-Forum lese schon seit Wochen eifrig hier die Beiträge durch und schon unglaublich was hier... -
Dämmung: 12cm WLG040 genau so gut wie 10cm WLG035 ?
Dämmung: 12cm WLG040 genau so gut wie 10cm WLG035 ?: Hallöchen, kann mir jemand kurz erklären, ob ich da so falsch liege oder nicht ?? Danke DIRK