Gute Deckensegel gesucht

Diskutiere Gute Deckensegel gesucht im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Ich brauche für den Ausbau von ein paar Büroräumen gute Deckensegel in hoher Qualität. Hat jemand eine Quelle, wo ich diese erwerben kann?

1. #1 ManuelPosdziech, 17.02.2023
    ManuelPosdziech

ManuelPosdziech

Ich brauche für den Ausbau von ein paar Büroräumen gute Deckensegel in hoher Qualität. Hat jemand eine Quelle, wo ich diese erwerben kann?

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Rockfords, OWA, AMF alle beim Trockenbau Fachhändler erhältlich

3. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    @Malik Montaze Auch hier gilt: Werbung nur über den Admin

Thema:

Gute Deckensegel gesucht

Die Seite wird geladen...

Gute Deckensegel gesucht - Ähnliche Themen

1. Ist Botaman eine gute Marke wie Weber?

Ist Botaman eine gute Marke wie Weber?: Hallo Profis, Ich schaue mir speziell dieses Produkt Botament RD1 Universal - Reaktivabdichtung 1K an, da es in kleineren Mengen als das...
  2. Dachdämmung gut? Zischensparren und WDVS

Dachdämmung gut? Zischensparren und WDVS: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus - Neubau. Mauerwerk 36,5 Porenbeton ohne zusätzliche Dämmung Walmdach 28 grad Dachneigung Dachgeschoss...
  3. Fußbodenaufbau Altbau, möglichst guter Schallschutz

Fußbodenaufbau Altbau, möglichst guter Schallschutz: Hallo liebe Experten, Ich habe mal wieder ein Problem und brauche eure Hilfe. In unserem kleinen Haus Baujahr 1952 soll der Fußboden vom DG neu...
  4. Welcher Einspeisezähler für Balkonkraftwerk ist für Abrechnung gut?

Welcher Einspeisezähler für Balkonkraftwerk ist für Abrechnung gut?: Hallo zusammen, 2 Haushalte haben einen Stadtwerkezähler und meine Wohnung hängt an einem Unterzähler (Differenzermittlung). Ich wollte jetzt ein...
  5. Dachrandabschlussprofile: Aluminiumprofil im Regen? Wie lange geht es gut?

Dachrandabschlussprofile: Aluminiumprofil im Regen? Wie lange geht es gut?: Hallo Team hat jemand von euch Erfahrung mit den Fachdachabschluss COMBI PLUS? Ich wundere mich etwas über das Klemmprofile und das es dann quasi...