Gute Deckensegel gesucht

Diskutiere Gute Deckensegel gesucht im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Ich brauche für den Ausbau von ein paar Büroräumen gute Deckensegel in hoher Qualität. Hat jemand eine Quelle, wo ich diese erwerben kann?

1. #1 ManuelPosdziech, 17.02.2023
    ManuelPosdziech

ManuelPosdziech

Ich brauche für den Ausbau von ein paar Büroräumen gute Deckensegel in hoher Qualität. Hat jemand eine Quelle, wo ich diese erwerben kann?

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Rockfords, OWA, AMF alle beim Trockenbau Fachhändler erhältlich

3. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    @Malik Montaze Auch hier gilt: Werbung nur über den Admin

Thema:

Gute Deckensegel gesucht

Die Seite wird geladen...

Gute Deckensegel gesucht - Ähnliche Themen

1. Reicht diese Spezifikation für guten Schallschutz?

Reicht diese Spezifikation für guten Schallschutz?: Hallo zusammen, ich plane, in unserem Haus eine Einliegerwohnung zu errichten. Dafür soll eine Trockenbau-Trennwand eingebaut werden, um zwei...
  2. Zwei verschiedene Estriche in einem Raum - eine Gute Idee?

Zwei verschiedene Estriche in einem Raum - eine Gute Idee?: Hallo Bauexperten! Ich bin dabei mein Bad zu sanieren und stehe nun vor der Entscheidung des Estrich-Aufbaus und würde gerne Eure fachliche...
  3. Treppe kärchern, ist das eine gute Idee?

Treppe kärchern, ist das eine gute Idee?: Hallo, ist es ratsam diese Treppe mit einem Kärcher zu säubern und aufzuhübschen, oder mache ich damit mehr kaputt, als ich ihr Gutes tue? Danke...
  4. Gute dampfbremsfolie

Gute dampfbremsfolie: Hallo, welche Dampfbremsfolie, Klebeband und Dichkleber ist zu empfehlen Dachausbau Trockenbau.
  5. Der gute neue First - korrekt oder nicht?

Der gute neue First - korrekt oder nicht?: Liebe Spezialisten, ich weiss ähnliche Fragen gab es schon häufiger, aber schließlich geht's um Einzelfälle. Was meint ihr jenseit der Optik? Ist...