Gute Nachricht! - das zusammengestürzte Haus

Diskutiere Gute Nachricht! - das zusammengestürzte Haus im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Heute schneits, es ist kalt und es wird nicht auf der Baustelle gearbeitet! Scheinbar haben die tapferen Mauerersleut eine Lebenserfahrung...

1. #1 Unregistriert, 15.02.2005
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Heute schneits, es ist kalt und es wird nicht auf der Baustelle gearbeitet!

Scheinbar haben die tapferen Mauerersleut eine Lebenserfahrung gewonnen!

Gruss
    der Nachbar

Thema:

Gute Nachricht! - das zusammengestürzte Haus

Die Seite wird geladen...

Gute Nachricht! - das zusammengestürzte Haus - Ähnliche Themen

1. Welcher Mörtel ist laststabil und lässt sich gut bohren?

Welcher Mörtel ist laststabil und lässt sich gut bohren?: Hallo zusammen, in meinem Rollladenkasten habe ich die alten Wellen-Lager entfernt. Diese waren einzementiert im Mauerwerk (Hochlochziegel). Nun...
  2. Greifer der Küchenarmatur nicht gut dosierbar

Greifer der Küchenarmatur nicht gut dosierbar: Hi! Habe eine nagelneue Küchenarmatur mit zwei Greifern. Bei dem Kaltwassergreifer lässt sich der Durchsatz des kalten Wassers nicht gut...
  3. Neue Terrasse im Rasen bis zum Pool mit Feinsteinzeug auf Splitt? Geht das gut?

Neue Terrasse im Rasen bis zum Pool mit Feinsteinzeug auf Splitt? Geht das gut?: Hallo liebe Forumsgemeinde, wir bauen gerade einen Pool mit angrenzender Liegefläche. Wir würden sowohl die Poolumrandung als auch die Liegefläche...
  4. Gute Nachricht für Bauherren

Gute Nachricht für Bauherren: Jeder Bauherr kann dem Auftragnehmer gemäß § 649 BGB kündigen, ohne dies begründen zu müssen. Hierfür gilt ab dem 1. Januar 2009 neues Recht, das...
  5. Nur negative Nachrichten sind gute Nachrichten!?!

Nur negative Nachrichten sind gute Nachrichten!?!: Moin, ich hatte gestern einen Anruf von einer Media-Firma von RTL in Berlin. Die wollten mit mir einen Beitrag über "Pfusch am Bau" machen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden