Gute Nachricht! - das zusammengestürzte Haus

Diskutiere Gute Nachricht! - das zusammengestürzte Haus im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Heute schneits, es ist kalt und es wird nicht auf der Baustelle gearbeitet! Scheinbar haben die tapferen Mauerersleut eine Lebenserfahrung...

1. #1 Unregistriert, 15.02.2005
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Heute schneits, es ist kalt und es wird nicht auf der Baustelle gearbeitet!

Scheinbar haben die tapferen Mauerersleut eine Lebenserfahrung gewonnen!

Gruss
    der Nachbar

Thema:

Gute Nachricht! - das zusammengestürzte Haus

Die Seite wird geladen...

Gute Nachricht! - das zusammengestürzte Haus - Ähnliche Themen

1. Hausrenovierung – Tipps für gute Türen in München?

Hausrenovierung – Tipps für gute Türen in München?: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein Haus im Münchner Umland und stehen gerade vor der Auswahl neuer Zimmertüren. Hat jemand Empfehlungen für...
  2. Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer

Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer: Hallöchen hätte zwei Fragen bzgl eines Stiebel Eltron Durchlauferhitzer die Erste wie Alt ist das Gerät wir sind in das Haus eingezogen und den...
  3. Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...

Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...: Hi zusammen! Wir sind kürzlich in ein Haus zur Miete eingezogen (perspektiwisch wollen wir dauerhaft hier leben, also die nächsten 20-30 Jahre)....
  4. Gute Nachricht für Bauherren

Gute Nachricht für Bauherren: Jeder Bauherr kann dem Auftragnehmer gemäß § 649 BGB kündigen, ohne dies begründen zu müssen. Hierfür gilt ab dem 1. Januar 2009 neues Recht, das...
  5. Nur negative Nachrichten sind gute Nachrichten!?!

Nur negative Nachrichten sind gute Nachrichten!?!: Moin, ich hatte gestern einen Anruf von einer Media-Firma von RTL in Berlin. Die wollten mit mir einen Beitrag über "Pfusch am Bau" machen....