Gute Nachricht! - das zusammengestürzte Haus

Diskutiere Gute Nachricht! - das zusammengestürzte Haus im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Heute schneits, es ist kalt und es wird nicht auf der Baustelle gearbeitet! Scheinbar haben die tapferen Mauerersleut eine Lebenserfahrung...

  1. #1 Unregistriert, 15.02.2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Heute schneits, es ist kalt und es wird nicht auf der Baustelle gearbeitet!

    Scheinbar haben die tapferen Mauerersleut eine Lebenserfahrung gewonnen!

    Gruss
    der Nachbar
     
Thema:

Gute Nachricht! - das zusammengestürzte Haus

Die Seite wird geladen...

Gute Nachricht! - das zusammengestürzte Haus - Ähnliche Themen

  1. PU Schaum bei HT Verrohrung notwendig bzw. gut ?

    PU Schaum bei HT Verrohrung notwendig bzw. gut ?: Hallo :-) Ich hatte gerade besuch vom Estrischleger und dieser meinte, dass man die folgende Stelle mit PU Schaum ausfüllen sollte. [ATTACH] Er...
  2. Torpfosten-Fundament direkt an Garagenfundament (Wie gut ist Beton-Tiefgrund?))

    Torpfosten-Fundament direkt an Garagenfundament (Wie gut ist Beton-Tiefgrund?)): Ich möchte zwischen Terrasse und Garageneinfahrt einen Glas-Sichtschutzzaun mit Türe bauen lassen, Bild ist im Anhang. Wunschposition des...
  3. Welcher Mörtel ist laststabil und lässt sich gut bohren?

    Welcher Mörtel ist laststabil und lässt sich gut bohren?: Hallo zusammen, in meinem Rollladenkasten habe ich die alten Wellen-Lager entfernt. Diese waren einzementiert im Mauerwerk (Hochlochziegel). Nun...
  4. Gute Nachricht für Bauherren

    Gute Nachricht für Bauherren: Jeder Bauherr kann dem Auftragnehmer gemäß § 649 BGB kündigen, ohne dies begründen zu müssen. Hierfür gilt ab dem 1. Januar 2009 neues Recht, das...
  5. Nur negative Nachrichten sind gute Nachrichten!?!

    Nur negative Nachrichten sind gute Nachrichten!?!: Moin, ich hatte gestern einen Anruf von einer Media-Firma von RTL in Berlin. Die wollten mit mir einen Beitrag über "Pfusch am Bau" machen....