Gute Nachricht! - das zusammengestürzte Haus

Diskutiere Gute Nachricht! - das zusammengestürzte Haus im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Heute schneits, es ist kalt und es wird nicht auf der Baustelle gearbeitet! Scheinbar haben die tapferen Mauerersleut eine Lebenserfahrung...

  1. #1 Unregistriert, 15.02.2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Heute schneits, es ist kalt und es wird nicht auf der Baustelle gearbeitet!

    Scheinbar haben die tapferen Mauerersleut eine Lebenserfahrung gewonnen!

    Gruss
    der Nachbar
     
Thema:

Gute Nachricht! - das zusammengestürzte Haus

Die Seite wird geladen...

Gute Nachricht! - das zusammengestürzte Haus - Ähnliche Themen

  1. 2 kleinere Häuser auf gut 1000qm?

    2 kleinere Häuser auf gut 1000qm?: Hallo zusammen, ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, weil mich derzeit eine Frage umtreibt. Da es im Netz eine Fülle an Vorschriften und...
  2. Unterschiedliche Ausladung Fensterbänke wenn kein Dachüberstand - gute Idee oder Unsinn?

    Unterschiedliche Ausladung Fensterbänke wenn kein Dachüberstand - gute Idee oder Unsinn?: Liebe Experten, folgende Frage: Nehmen wir einen Bau mit Flachdach, Attika und ohne nennenswerten Dachüberstand an. Im OG und im EG befinden...
  3. Gute Dämmschüttung für oberste Geschossdecke gesucht

    Gute Dämmschüttung für oberste Geschossdecke gesucht: Mahlzeit zusammen, ich bin auf der Suche nach Tipps, welches Produkt / Hersteller zu empfehlen ist. Ausgangslage: Oberste Geschossdecke,...
  4. Gute Nachricht für Bauherren

    Gute Nachricht für Bauherren: Jeder Bauherr kann dem Auftragnehmer gemäß § 649 BGB kündigen, ohne dies begründen zu müssen. Hierfür gilt ab dem 1. Januar 2009 neues Recht, das...
  5. Nur negative Nachrichten sind gute Nachrichten!?!

    Nur negative Nachrichten sind gute Nachrichten!?!: Moin, ich hatte gestern einen Anruf von einer Media-Firma von RTL in Berlin. Die wollten mit mir einen Beitrag über "Pfusch am Bau" machen....