Guten Tag aus Berlin ...

Diskutiere Guten Tag aus Berlin ... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Möchte ich mich kurz vorstellen. Gelrnt habe ich Agrartechnkickerin & Köchin. Habe mich über die Jahrzehnte zu einer Allroundhandwerkirn entwickelt.

1. #1 schrauberfee, 04.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2010
    schrauberfee

schrauberfee Gast

Möchte ich mich kurz vorstellen.
    Gelrnt habe ich Agrartechnkickerin & Köchin. Habe mich über die Jahrzehnte zu einer Allroundhandwerkirn entwickelt.

Thema:

Guten Tag aus Berlin ...

Die Seite wird geladen...

Guten Tag aus Berlin ... - Ähnliche Themen

1. Hausrenovierung – Tipps für gute Türen in München?

Hausrenovierung – Tipps für gute Türen in München?: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein Haus im Münchner Umland und stehen gerade vor der Auswahl neuer Zimmertüren. Hat jemand Empfehlungen für...
  2. Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer

Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer: Hallöchen hätte zwei Fragen bzgl eines Stiebel Eltron Durchlauferhitzer die Erste wie Alt ist das Gerät wir sind in das Haus eingezogen und den...
  3. Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...

Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...: Hi zusammen! Wir sind kürzlich in ein Haus zur Miete eingezogen (perspektiwisch wollen wir dauerhaft hier leben, also die nächsten 20-30 Jahre)....
  4. Gute Idee: Schacht für Hebeanlage in WU Keller?

Gute Idee: Schacht für Hebeanlage in WU Keller?: Hallo zusammen, wir sind gerade in den letzten Zügen bei der Planung unseres WU Kellers. Unser Architekt meinte nun, da wir nur Grauwasser in...
  5. Deutung des Energieausweises für Neubau// Ist das gut?

Deutung des Energieausweises für Neubau// Ist das gut?: Hi zusammen, wir sind Anfang des Jahres in unseren Neubau (freistehendes, zweigeschossiges Haus) gezogen. Wir haben ohne eine spezifische...