Guter Metallbauer / Fensterbauer für Alu-fenster im Kölner Raum + 100KM?

Diskutiere Guter Metallbauer / Fensterbauer für Alu-fenster im Kölner Raum + 100KM? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen liebe Bauexperten und Bauherren, ich Suche für unser EFH noch einen fitten Metallbauer/Fensterbauer für Alu-Fenster im Kölner Raum...

1. domdomdom

domdomdom

Beruf:
    Dipl Kfm
    Guten Morgen liebe Bauexperten und Bauherren,

ich Suche für unser EFH noch einen fitten Metallbauer/Fensterbauer für Alu-Fenster im Kölner Raum + 100KM, den ich in meine Ausschreibung mit reinnehmen kann.

Falls jemand richtig gute Erfahrungen hat, die er teilen möchte freue ich mich über eine kurze Nachricht...

1000 Dank und LG

Dom

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast036816

Gast036816 Gast

dann aber nur als PN!

Thema:

Guter Metallbauer / Fensterbauer für Alu-fenster im Kölner Raum + 100KM?

Die Seite wird geladen...

Guter Metallbauer / Fensterbauer für Alu-fenster im Kölner Raum + 100KM? - Ähnliche Themen

1. Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.

Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.: Hallo, ich habe Alufenster ohne Rahmen erworben. Leider habe ich nun das Problem das ich das Rahmenprofil herausbekommen muss um einen Rahmen zu...
  2. Rahmen von bodentiefen Fenster schief

Rahmen von bodentiefen Fenster schief: Hallo, an meine Balkontür (bodentiefes Fenster) wurde ein Plissee angebracht. Hierzu wurden an den Fensterrändern links und rechts zwei...
  3. Tieffrequent brummende Fenster; Abhilfe

Tieffrequent brummende Fenster; Abhilfe: Ein freundliches Hallo, liebe Community! Ich wurde von einem anderen Forum auf unter anderem dieses verwiesen, da das Anliegen sehr speziell ist....
  4. Fenster - gesprungene Scheibe (nur innen, ausgehend vom Rahmen)

Fenster - gesprungene Scheibe (nur innen, ausgehend vom Rahmen): Guten abend, wie der Titel schon sagt habe ich einen Sprung in der Scheibe (besser als in der Platte aber trotzdem ärgerlich) einer Terrassentür...
  5. Bodentiefe Fenster, Rahmenaufdopplung oder Mauern auf....

Bodentiefe Fenster, Rahmenaufdopplung oder Mauern auf....: Bodentiefe Fenster, Rahmenaufdopplung oder in Wandstärke in Höhe des Fussbodenaufbaus mauen? Ist wahrscheinlich blöd das ich mir gedanken drum...