Guter Rohbauer gesucht

Diskutiere Guter Rohbauer gesucht im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, meine Pläne sind nun schon sehr fortgeschritten und ich bin noch auf der dringlichen Suche nach einem sehr guten und sehr...

1. #1 betty71, 13.04.2011
    betty71

betty71

Beruf:
    Angestellte
    Hallo zusammen,

meine Pläne sind nun schon sehr fortgeschritten und ich bin noch auf der dringlichen Suche nach einem sehr guten und sehr zügigen Rohbau-Unternehmen (Baugenehmigung liegt vor). Möchte voll unterkellert bauen mit weißer Wanne. Hat jemand im Einzugsbereich Großraum Neuss / Düsseldorf vielleicht einen Tip oder eine Erfahrung mit einem Unternehmen gemacht, die er gerne weiterempfehlen möchte?

Schönen Abend
    betty71

2. #2 micha2412, 14.04.2011
    micha2412

micha2412

Beruf:
    Maurer- u. Betonbauermeister
    Benutzertitelzusatz:
    Sachverständiger bei Bauschäden u. Schimmelpilzen
    Ich würde mich ja gerne selber empfehlen :respekt

.... aber Düsseldorf ist leider nicht so gut zu erreichen aus dem Sauerland.

Sorry, gut zu erreichen schon, aber es staut sich doch sehr morgens und abends auf dem Kölner Ring, der A 4 etc ......

Schade.....

Viel Glück

3. #3 betty71, 14.04.2011
    betty71

betty71

Beruf:
    Angestellte
    Ja, das ist sehr schade. Aber aus dem Sauerland täglich zum Fast-Niederrhein zu fahren ist wirklich Horror. Also: schade!!!

Aber vielleicht gibt´s einen Kollegen, der empfehlenswert ist :think?

Thema:

Guter Rohbauer gesucht

Die Seite wird geladen...

Guter Rohbauer gesucht - Ähnliche Themen

1. Treppe kärchern, ist das eine gute Idee?

Treppe kärchern, ist das eine gute Idee?: Hallo, ist es ratsam diese Treppe mit einem Kärcher zu säubern und aufzuhübschen, oder mache ich damit mehr kaputt, als ich ihr Gutes tue? Danke...
  2. Gute dampfbremsfolie

Gute dampfbremsfolie: Hallo, welche Dampfbremsfolie, Klebeband und Dichkleber ist zu empfehlen Dachausbau Trockenbau.
  3. Der gute neue First - korrekt oder nicht?

Der gute neue First - korrekt oder nicht?: Liebe Spezialisten, ich weiss ähnliche Fragen gab es schon häufiger, aber schließlich geht's um Einzelfälle. Was meint ihr jenseit der Optik? Ist...
  4. Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer

Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer: Hallöchen hätte zwei Fragen bzgl eines Stiebel Eltron Durchlauferhitzer die Erste wie Alt ist das Gerät wir sind in das Haus eingezogen und den...
  5. Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...

Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...: Hi zusammen! Wir sind kürzlich in ein Haus zur Miete eingezogen (perspektiwisch wollen wir dauerhaft hier leben, also die nächsten 20-30 Jahre)....