GX53 Leuchtmittel - "schnelle" gesucht!
Diskutiere GX53 Leuchtmittel - "schnelle" gesucht! im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem "schnell hell" werdenden Leuchtmittel mit GX53 Format. Die Lampe sollte möglichst so schnell hell...
Thema:
GX53 Leuchtmittel - "schnelle" gesucht!
Die Seite wird geladen...
-
GX53 Leuchtmittel - "schnelle" gesucht! - Ähnliche Themen
-
Tipps für dimmbare LED-Wandleuchte mit austauschbarem Leuchtmittel?
Tipps für dimmbare LED-Wandleuchte mit austauschbarem Leuchtmittel?: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen, hellen und dimmbaren LED-Wandleuchte mit... -
Gu10 oder Gx53 als Einbaustrahler
Gu10 oder Gx53 als Einbaustrahler: ist das eine rein optische Entscheidung oder bringt 1 System Vorteile? In Ausleuchtung etc -
LED Leuchtmittel leuchtet bei berührung
LED Leuchtmittel leuchtet bei berührung: Hi! Ich habe ein E27 PAR30 LED Leuchtmittel der Firma Isolicht gekauft und habe das testweise mal in eine Nachttischlampe gesteckt. Da ist mir... -
LED Spots / Aufbauleuchten mit austauschbaren Leuchtmittel?
LED Spots / Aufbauleuchten mit austauschbaren Leuchtmittel?: Hallo, wir möchten unser Haus komplett mit LED Leuchten ausstatten. Jetzt bekommt man ja flache Aufbauleuchten sehr günstig, jedoch eigentlich... -
LED GX53 3x1W
LED GX53 3x1W: Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Lampen: http://www.leuchtenzentrale.de/GX53-3x1W--wei-/550101 Ich überlege gerade, was ich...