H+H Prenbeton

Diskutiere H+H Prenbeton im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe ein Angebot erhalten über H+H Porenbetonsteine. Hat jemand mit diesen Steinen Erfahrungen und wo werden diese hergestellt?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Corner99

    Corner99

    Dabei seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Konstanz
    Hallo,

    ich habe ein Angebot erhalten über H+H Porenbetonsteine.

    Hat jemand mit diesen Steinen Erfahrungen und wo werden diese hergestellt?

    Auf der Seite heisst es nur, dass H+H Deutschland zu einer internationalen Gruppe gehört.

    isdochegal verbaut übrigends diese Steine:

    isauchegal

    Gibt es noch andere deutsche Hersteller ausser Ytong?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 22. Juni 2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Mensch, Ihr habt doch alle die NuB gelesen und anerkannt! :motz

    KEINE Produktbesprechungen!!!
     
Thema:

H+H Prenbeton

Die Seite wird geladen...

H+H Prenbeton - Ähnliche Themen

  1. Richtige Ausführung vom Pfosten in den H-Anker

    Richtige Ausführung vom Pfosten in den H-Anker: Hallo. Nachdem unser Haus fertig gestellt worden ist, soll nun der Carport folgen. Unser Carport wird frei stehend und soll ausgepflastert...
  2. Vordach Ostseite auf Putzfassade (H&H)

    Vordach Ostseite auf Putzfassade (H&H): Hallo zusammen, wir ärgern uns jetzt schon mehrere Jahre kein Vordach am Hauseingang auf der Ostseite zu haben. Nun hatten wir Besuch von H&H,...
  3. H-Pfostenanker zu gross

    H-Pfostenanker zu gross: Hallo liebe gemeinde, habe mich leider verkauft habe 14 h-pfostenanker gekauft,habe aber bei meinem Carport nur 12er pfosten (Carport ist 5x6m)...
  4. H-Anker Einbetonieren in Schotterpolster der Bodenplatte möglich?

    H-Anker Einbetonieren in Schotterpolster der Bodenplatte möglich?: Hallo, die Bodenplatte unseres Bungalows liegt - gemäß BGG - auf einem 80 cm dicken Schotterploster, das seitlich überall 60 cm übersteht und...
  5. Trockenlaufschutz f. Pumpe // Erfahrungen zu "H-Tronic Wasserpegelschalter WPS 3000"

    Trockenlaufschutz f. Pumpe // Erfahrungen zu "H-Tronic Wasserpegelschalter WPS 3000": Hallo Zusammen, Dank der langanhaltenden Trockenheit ist unsere Regenwasserzisterne seit vielen, vielen Jahren das erste mal wieder leer. Gute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.