H-Pflaster Steine inklo Material und Arbeitszeit was kostet der qm2 Preis zum verlegen
Diskutiere H-Pflaster Steine inklo Material und Arbeitszeit was kostet der qm2 Preis zum verlegen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ca 300 qm2
Thema:
H-Pflaster Steine inklo Material und Arbeitszeit was kostet der qm2 Preis zum verlegen
Die Seite wird geladen...
-
H-Pflaster Steine inklo Material und Arbeitszeit was kostet der qm2 Preis zum verlegen - Ähnliche Themen
-
Pflastern auf Betonboten
Pflastern auf Betonboten: Moin zusammen, ich möchte auf dem Weg (siehe Foto) gern einfach pflastern. Das ist ein Betonboden mit einigen Rissen. Kann ich daraut einfach... -
Terasse Pflastern - Material /Verdichtung
Terasse Pflastern - Material /Verdichtung: Guten morgen zusammen, Wir wollen eine Terasse/Sitzecke selber pflastern. Abmessungen 4 x 3m. Die Tragschicht aus Beton RCL haben wir bereits... -
richtige ausführung beim Pflastern
richtige ausführung beim Pflastern: Hallo, ich pflastere gerade meine Einfahrt. jetzt habe ich leider das Problem das es an der Garagen Wand nicht aufgeht. Rechts von der Wand... -
Hofeinfahrt pflastern, welche Pflasterstein-Auswahl?
Hofeinfahrt pflastern, welche Pflasterstein-Auswahl?: Hallo zusammen, wir möchten unsere ca. 210 qm grosse Hofeinfahrt, die bisher geteert ist, neu gestalten. Wir möchten jetzt eine Bepflasterung... -
Mit Steine Stiege pflastern
Mit Steine Stiege pflastern: Hallo, da wir etwas sparen müssen (so wie jede frische Häuslbauer ;) ) haben wir uns gedacht, wir "verfliesen" die Aussenstiegen mit kleinen...