H-Stahlträger vor Rost schützen?
Diskutiere H-Stahlträger vor Rost schützen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Moin Moin, hinter meinem Anbau ist noch Platz für eine weitere Holzterasse. Auf Grund der geringeren Aufbauhöhe will ich diesmal für die untere...
Thema: H-Stahlträger vor Rost schützen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stahlträger rostschutz notwendig
,stahlträger rostschutz
,stahlträger zinkspray
,- t träger rostfest,
- stahlträger vor einbau grundieren,
- stahlträger Haus schützen,
- Stahlträger Gewölbe Zinkspray,
- stahlstuetzen gegen rost schuetzen,
- stahlstütze gegen rost schützen,
- rostschutz stahlträger,
- stahlträger streichen primer,
- stahlträger verzinken oder streichen,
- stahlträger streichen oder nicht,
- H Stahlträger,
- stahlträger streichen rost,
- zinkspray heidi,
- altbau stahlträger zinkspray,
- stahlträger schutz vor kondenswasser,
- eisenträger schleifen,
- stahlträger schleifen putzen,
- stahlträger vor durchrostung schützen
Die Seite wird geladen...
-
H-Stahlträger vor Rost schützen? - Ähnliche Themen
-
Bröckelnder Putz am Balkon und leichter Rost am Stahlträger
Bröckelnder Putz am Balkon und leichter Rost am Stahlträger: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, die alte Farbe von unserer Balkonplatte zu entfernen, was leider nicht ganz problemlos abgelaufen ist.... -
Stahlträger Keller Rost
Stahlträger Keller Rost: Hallo zusammen, ich habe ein Haus aus 1910 zum kauf angeboten bekommen. Leider sind die Stahlträger im Keller angerostet/gerostet an einigen... -
Stahlträger gegen Rost schützen
Stahlträger gegen Rost schützen: Servus, ok, eines vorweg. Wir bauen mit einem Architekten, der kaum Ahnung hat. Zumindest ging in den letzten 2 Jahren alles schief, was nur... -
Stahlträger vor Rost schützen
Stahlträger vor Rost schützen: Hallo, besitze ein Einfamilienhaus vom Jahre 1945. an mieiner Kellerdecke sind stahlträger zu sehen.... dazwischen ist beton verbaut..... -
Rost am stahlträger oberhalb des Kellerfensters
Rost am stahlträger oberhalb des Kellerfensters: Hällo Habe heute gesehen dass am Kellerfenster an einer Ecke der stahlträger Rost aufweist . Bilder füge ich bei . Sieht das schlimm aus ??