Haarriss im Zementestrich

Diskutiere Haarriss im Zementestrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Habe ein Zementestrich wo eine Fussbodenheizung drin liegt. Boden enthält Abbindet und Fasern. Habe heute ein Haarriss entdeckt der 20 cm lang...

  1. #1 internetnihat, 06.08.2022
    internetnihat

    internetnihat

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemikant
    Ort:
    Neuss
    Benutzertitelzusatz:
    Chemietechniker
    Habe ein Zementestrich wo eine Fussbodenheizung drin liegt.
    Boden enthält Abbindet und Fasern.
    Habe heute ein Haarriss entdeckt der 20 cm lang ist.
    Fängt von der Holztreppe ca an.
    Dämmstreifen und vor der Holztreppe.
    Es kommt Feinsteinzeug von 60x60 x10 dtauf und kleber ist von PCI .


    Kann man hier mit ein Gewebeband arbeiten?
    Estrichleger ist im Urlaub und Fliesenleger kommt Montag.
     
  2. #2 internetnihat, 06.08.2022
    internetnihat

    internetnihat

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemikant
    Ort:
    Neuss
    Benutzertitelzusatz:
    Chemietechniker
    Hier ein Bild IMG-20220806-WA0011.jpeg IMG-20220806-WA0009.jpeg
     
  3. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    8.987
    Zustimmungen:
    3.257
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Nein.
    Verharzen und Klammern.
     
    internetnihat, hanghaus2000, simon84 und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Haarriss im Zementestrich

Die Seite wird geladen...

Haarriss im Zementestrich - Ähnliche Themen

  1. Haarriss in der Kelleraußenwand

    Haarriss in der Kelleraußenwand: Liebe Forummitglieder, ich hätte folgende kurze Frage: wir haben in unserem Reihenhaus (Baujahr 2020) schon immer einen kleinen Riss von der...
  2. leichte Haarrisse Rohfussboden

    leichte Haarrisse Rohfussboden: Hallo Zusammen, unser Rohbau steht seit 6 Monaten. Heute habe ich zufällig auf der Rohfussbodendecke im Obergeschoss Haarrisse entdeckt. Diese...
  3. Viele kleine Haarrisse im Silikatfarben-Anstrich im Außenbereich – Brauche Hilfe!

    Viele kleine Haarrisse im Silikatfarben-Anstrich im Außenbereich – Brauche Hilfe!: Hallo, haben viele Haarrisse im Silikat Farbanstrich im Außenbereich an einer Treppenmauer. An was liegt das? Haben die Mauer vorher mit...
  4. WDVS Haarrisse

    WDVS Haarrisse: Mahlzeit, Vor einem Jahr wurde bei unserem Altbau die neue Fassade mit WDVS fertiggestellt, nun musste ich leider feststellen das sich über den...
  5. Haarrisse an den Fenstern

    Haarrisse an den Fenstern: Guten Tag, in unserem Neubau, in den wir bald einziehen werden, haben wir horizontale Haarrisse (dünner als 2 mm) im Innenputz entdeckt, diese...