Haarrisse an den Fenstern
Diskutiere Haarrisse an den Fenstern im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, in unserem Neubau, in den wir bald einziehen werden, haben wir horizontale Haarrisse (dünner als 2 mm) im Innenputz entdeckt, diese...
Thema:
Haarrisse an den Fenstern
Die Seite wird geladen...
-
Haarrisse an den Fenstern - Ähnliche Themen
-
WDVS Haarrisse
WDVS Haarrisse: Mahlzeit, Vor einem Jahr wurde bei unserem Altbau die neue Fassade mit WDVS fertiggestellt, nun musste ich leider feststellen das sich über den... -
Haarrisse im Oberputz
Haarrisse im Oberputz: Hallo Community, ich wohne seit 2015 in einem Neubau. Und habe nun in meiner Aussenfassade feine Haarrisse (Max. 0,5mm breite) diese befinden... -
Haarrisse im Oberputz
Haarrisse im Oberputz: Hallo Zusammen, ich habe auf meiner Fassade vor kurzem 3mm mineralischen Oberputz auf Akurit SK leicht auf Holz-Putzträgerplatten aufbringen... -
Farbe auf Betonzaun hat Haarrisse
Farbe auf Betonzaun hat Haarrisse: Hallo Zusammen! Wir haben unseren Betonzaun mit neuer Farbe versehen! Zuerst grundiert und anschl. Kunstharz Fassadenfarbe drauf. Nach dem... -
Haarrisse in Ausgleichsmasse
Haarrisse in Ausgleichsmasse: Hallo zusammen, Erstmal vielen Dank für dieses tolle forum, bin seit langem stiller Mitleser! Jetzt habe ich selber ein Problem und bin mir sehr...