Haarrisse im Aussenputz
Diskutiere Haarrisse im Aussenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe hier ein foto von einem schadensbild am aussenputz. auf einer wand überall feine risse (krähenfüsse), diese wurden bereits...
Thema: Haarrisse im Aussenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
feine risse im außenputz
,Neubau Fassade feine Risse
Die Seite wird geladen...
-
Haarrisse im Aussenputz - Ähnliche Themen
-
Nelskamp Planum Ziegel haben Haarrisse...nach 6,5 Jahren
Nelskamp Planum Ziegel haben Haarrisse...nach 6,5 Jahren: Hallo zusammen, hat jemand ein ähnliches Problem. Mein Nachbar und ich haben auf dem Dach die Nelskamp Planum Ziegel. Bei ihm sind ca. 270 Ziegel... -
Haarrisse im frischen Außenputz
Haarrisse im frischen Außenputz: Hallo, Gestern wurde unser Haus mit Knauf Conni S 3mm Körnung vom Fachbetrieb verputzt. Der Auftrag erfolgte auf grundiertem Unterputz. Bereits... -
Haarrisse im Aussenputz
Haarrisse im Aussenputz: Hallo Leute, meine Frau und Ich wollen uns ein ca. 15 Jahre altes Haus kaufen. Das Haus ist bis auf ein paar Kleinigkeiten, soweit erstmal ok.... -
Haarriss im Außenputz
Haarriss im Außenputz: Nach langer Zeit hätt ich da gern mal wieder ein Problem. Wie auf den angehängten Bildchen zu erkennen ist, hat sich bei uns im Silikonharzputz... -
Außenputz auf T9 - Haarrisse
Außenputz auf T9 - Haarrisse: Hallo, unser Bauvorhaben wurde ja mittlerweile abgeschlossen, hier noch mal die Rahmendaten: - Rohbau mit Schlagmann T9 von 09-11/2005 (da...