Haarrisse im Fliesenbelag
Diskutiere Haarrisse im Fliesenbelag im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, der Kellerabgang im Außenbereich neben unserer Terrasse im Garten wurde vor rund 4 Jahren gefliest. Nun sehe ich auf 3-4...
Thema:
Haarrisse im Fliesenbelag
Die Seite wird geladen...
-
Haarrisse im Fliesenbelag - Ähnliche Themen
-
Farbe auf Betonzaun hat Haarrisse
Farbe auf Betonzaun hat Haarrisse: Hallo Zusammen! Wir haben unseren Betonzaun mit neuer Farbe versehen! Zuerst grundiert und anschl. Kunstharz Fassadenfarbe drauf. Nach dem... -
Haarrisse in Ausgleichsmasse
Haarrisse in Ausgleichsmasse: Hallo zusammen, Erstmal vielen Dank für dieses tolle forum, bin seit langem stiller Mitleser! Jetzt habe ich selber ein Problem und bin mir sehr... -
Weiße Wanne, Haarriss
Weiße Wanne, Haarriss: Das Gebäude ist ungefähr 25 Jahre alt. Die Weiße Wanne hat eine Stärke von ungefähr 30 cm. Der Keller ist insgesamt trocken. Der Keller wurde von... -
Nivelliermasse Haarrisse
Nivelliermasse Haarrisse: Ist es normal, dass bei bestimmten Nivelliermassen kleine Haarrisse entstehen? Habe zum ersten Mal eine relativ günstige Nivelliermasse... -
Cimsec Nivelliermasse Haarrisse
Cimsec Nivelliermasse Haarrisse: Ist es normal, dass bei bestimmten Nivelliermassen kleine Haarrisse entstehen? Habe zum ersten Mal die Nivelliermasse von Cimsec verwendet...