Hab i Dämmung und Wände!
Diskutiere Hab i Dämmung und Wände! im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Holla, hier a paar Bilderl von da Auß'ndämmung und den Innenwänden. Gibts da was zu berichten?
Thema:
Hab i Dämmung und Wände!
Die Seite wird geladen...
-
Hab i Dämmung und Wände! - Ähnliche Themen
-
Dämmung Wand Treppenhaus/Keller
Dämmung Wand Treppenhaus/Keller: Hallo wertes Forum, im Rahmen unserer Sanierung zum Effizienzhaus müssen wir auch die Innenwände im Keller zwischen dem beheizten Treppenhaus und... -
WDVS Dämmung einzelner Wände BAFA-förderfähig?
WDVS Dämmung einzelner Wände BAFA-förderfähig?: Wir haben für die weitere Sanierung unseres EFHs BJ 1967 einen Energieberater engagiert, ISFP ist erstellt, dieses Frühjahr wurde das Dach... -
Wand zum Keller - Welche Dämmung?
Wand zum Keller - Welche Dämmung?: Hallo zusammen, schon mal vorab herzlichen Dank für die Möglichkeit hier im Forum Fragen zu stellen. Ich baue eine Einliegerwohnung in ein... -
Nasse Wand, Trockene Dampfbremse, Feuchte Dämmung, Schimmel auf Dach/Holz
Nasse Wand, Trockene Dampfbremse, Feuchte Dämmung, Schimmel auf Dach/Holz: Hallo Zusammen, ich habe leider folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir evtl. bei der Ursachenforschung helfen. Ich habe ein nassen Fleck an... -
Dämmung Wand Doppelhaushälfte
Dämmung Wand Doppelhaushälfte: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum, da es sich um ein Neubau/ Sanierungsthema handelt. Gibt auch schon ein paar Beiträge...