Hab ich einen passablen Rohbaupreis ?!
Diskutiere Hab ich einen passablen Rohbaupreis ?! im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Bauexperten ! Ich hab hier eine kleine "Baubeschreibung" für euch - lest euch das mal durch uns sagt mir dann eure Meinung ! Also :...
Seite 1 von 2
Thema: Hab ich einen passablen Rohbaupreis ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Rohbauneupreis
,schwindsektoren
Die Seite wird geladen...
-
Hab ich einen passablen Rohbaupreis ?! - Ähnliche Themen
-
Wieviel sollte man für eine passable Haustür im KfW 55 Haus einplanen/ Wieviel habt Ihr ausgegeben
Wieviel sollte man für eine passable Haustür im KfW 55 Haus einplanen/ Wieviel habt Ihr ausgegeben: Ich weiß, das kommt sehr darauf an was man alles für Ausstatungswünsche und Extrawünsche haben will, aber mich würde mal interessieren, wieviel... -
Rohbaupreis
Rohbaupreis: Hallo zusammen, ich habe vor im Frühjahr zu bauen. Bis jetzt habe ich einen Grundriss mit Seitenansicht. Damit bin ich dran mir Angebote zu... -
Rohbaupreise von ausländischen Rohbaufirmen
Rohbaupreise von ausländischen Rohbaufirmen: Hallo alle zusammen, bei mir ist es zwar schon gelaufen, der Rohbau steht. Aber ich hätte gerne gewußt, ob jemand von euch Erfahrungen mit... -
Rohbaupreis EFH / Selbstbau Isostar - Ytong
Rohbaupreis EFH / Selbstbau Isostar - Ytong: Wollen ein EFH mit Keller errichten, Grundmaße 8*12 Meter, Keller, Dach ausgebaut, 2 Vollgeschosse. Wie sind Eurer Erfahrung nach die Preise bis... -
Rohbaupreis Ytong
Rohbaupreis Ytong: Mir liegt ein Kostenangebot für ein Rohbauhaus nach Ytong für 99qm Wfl. im Bungalowstil mit Innen offener Dachkonstruktion vor,also kein weiteres...