Hab ich es falsch verstanden?

Diskutiere Hab ich es falsch verstanden? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Gut, ich gebe zu, daß ich es evtl. falsch verstanden habe. Als Auftragbeschaffung funktioniert das gut. Nur: im Moment sind wir schon zu viert,...

  1. MB

    MB Gast

    Gut, ich gebe zu, daß ich es evtl. falsch verstanden habe. Als Auftragbeschaffung funktioniert das gut.
    Nur: im Moment sind wir schon zu viert, und schaffen es nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hab ich es falsch verstanden?

Die Seite wird geladen...

Hab ich es falsch verstanden? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe - Falsche Fugenfarbe

    Hilfe - Falsche Fugenfarbe: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage: Wir haben in unserem neuen Haus die Küche mit einem Fliesenspiegel versehen...
  2. Falscher Bitumemanstrich

    Falscher Bitumemanstrich: Hey, ich hab nicht auf den Eimer geachtet und ca 30m2 Bitumenvoranstrich auf Testbenzinbasis im Keller gestrichen. Sind die Sicherheitshinweise...
  3. Fenster mit falschen Beschlägen geliefert

    Fenster mit falschen Beschlägen geliefert: Hi, uns war es sehr wichtig, das die Fensterschaniere bei unseren neuen Holz-Alu Fenstern nicht sichtbar sind. Der Verkäufer hat im Vertrag...
  4. Falsche Schlussrechnung

    Falsche Schlussrechnung: Hallo Ich habe von meinem Heitzungsbauer eine Auftragsbestädigung für eine WRL und WP für einen Neubau. Wärend der Baufase hat der...
  5. Meterriss falsch gesetzt

    Meterriss falsch gesetzt: Hallo, wir haben folgendes Problem: der Baumeister hat für die Beton-Zwischendecke einen Meterriss gesetzt. Nach Abschluss der Betonarbeiten...