Hab ich es falsch verstanden?

Diskutiere Hab ich es falsch verstanden? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Gut, ich gebe zu, daß ich es evtl. falsch verstanden habe. Als Auftragbeschaffung funktioniert das gut. Nur: im Moment sind wir schon zu viert,...

  1. MB

    MB Gast

    Gut, ich gebe zu, daß ich es evtl. falsch verstanden habe. Als Auftragbeschaffung funktioniert das gut.
    Nur: im Moment sind wir schon zu viert, und schaffen es nicht.
     
Thema:

Hab ich es falsch verstanden?

Die Seite wird geladen...

Hab ich es falsch verstanden? - Ähnliche Themen

  1. Türöffnung falsch Zierblende passt nicht

    Türöffnung falsch Zierblende passt nicht: Hallo ihr lieben, ich hätte da ein Anliegen an euch und hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen, da nächste Woche der Verputzer kommt und...
  2. Höhenlage Estrich falsch - wie umgehen damit?

    Höhenlage Estrich falsch - wie umgehen damit?: Hallo zusammen! Unser Estrichleger hat auf schnelle Zahlung gedrängt und da es mir spanisch vorkam, hab ich nachgemessen. Im Schnitt ist das...
  3. Falscher Putz Mineralputz statt Silikatputz

    Falscher Putz Mineralputz statt Silikatputz: Guten Abend, an unserem Haus wurde die Fassade armiert und dann mit Kratzputz verputzt. Im Angebot steht Silikatputz, das Material was verwendet...
  4. Trockenbauer meint die UK des Zimmerers wäre falsch angebracht

    Trockenbauer meint die UK des Zimmerers wäre falsch angebracht: Hallo Zusammen, der Zimmerer (60 jähriger erfahrener Meister) hat die Unterkonstruktion der Dachschrägen ausgeführt und hierbei jeweils im...
  5. Nachgenehmigung falsche Höhe beim Gelände

    Nachgenehmigung falsche Höhe beim Gelände: Beim Bau unserer Außenanlagen hat unser Gartenbauer auf der einen Seite des Grundstücks 20 cm zu hoch "gebaut". Hier liegen ein Beet, ein Weg und...