Hab ich es falsch verstanden?

Diskutiere Hab ich es falsch verstanden? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Gut, ich gebe zu, daß ich es evtl. falsch verstanden habe. Als Auftragbeschaffung funktioniert das gut. Nur: im Moment sind wir schon zu viert,...

  1. MB

    MB Gast

    Gut, ich gebe zu, daß ich es evtl. falsch verstanden habe. Als Auftragbeschaffung funktioniert das gut.
    Nur: im Moment sind wir schon zu viert, und schaffen es nicht.
     
Thema:

Hab ich es falsch verstanden?

Die Seite wird geladen...

Hab ich es falsch verstanden? - Ähnliche Themen

  1. Dachneigung falsch

    Dachneigung falsch: Hallo Forum, habe eine Stadtvilla mit 30° Dachneigung (Zeltdach) bestellt ohne ausgebautem Dachboden. Durch ein Zeichnungsfehler sind es nun aber...
  2. Zirkulationsleitung Warmwasser falsch angeschlossen?

    Zirkulationsleitung Warmwasser falsch angeschlossen?: Hallo und einen guten Abend zusammen, Unsere Haus-Wasserinstallation wird 20 Jahre oder sogar noch älter sein. Kalt und Warmwasserleitungen sind...
  3. Streifenfundament Wohnhaus C20/C25 XC3 falsch!?

    Streifenfundament Wohnhaus C20/C25 XC3 falsch!?: Hallo, es geht um einen ca. 120qm Anbau. Mittlerweile steht schon das Dach. Ich bin rein zufällig bei Durchsicht der Rechnungen darauf gestoßen,...
  4. Abwasserrohr falsch verlegt

    Abwasserrohr falsch verlegt: Hallo zusammen, wir bauen mit einem GÜ und heute hat sich bei der Begehung mit der Sanitärfirma herausgestellt, dass das Abwasserrohr im Gäste-WC...
  5. Planungsfehler / Statik falsch

    Planungsfehler / Statik falsch: Hallo liebe Gemeinde, mit einem Sonderfall wende ich mich an Euch. Bitte um Nachsehen, falls ich es in das falsche Forum reingestellt habe ;) Wie...