Hab ich es falsch verstanden?

Diskutiere Hab ich es falsch verstanden? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Gut, ich gebe zu, daß ich es evtl. falsch verstanden habe. Als Auftragbeschaffung funktioniert das gut. Nur: im Moment sind wir schon zu viert,...

1. MB

MB Gast

Gut, ich gebe zu, daß ich es evtl. falsch verstanden habe. Als Auftragbeschaffung funktioniert das gut.
    Nur: im Moment sind wir schon zu viert, und schaffen es nicht.

Thema:

Hab ich es falsch verstanden?

Die Seite wird geladen...

Hab ich es falsch verstanden? - Ähnliche Themen

1. Einführung für Nahwärme falsch geplant - wie lösbar?

Einführung für Nahwärme falsch geplant - wie lösbar?: Guten Morgen, die guten Nachrichten hören nicht auf .... Unsere Hausbaufirma hat für den Keller die Anschlüsse für die Wärmepumpe geplant:...
  2. RegelAir Feuchtigkeit in der Fensterinnenfalz - falscher Einbau?

RegelAir Feuchtigkeit in der Fensterinnenfalz - falscher Einbau?: Hallo, ich wohne in einem Altbau mit isolierten Holzfenstern. Inzwischen ist auch das Dach ausgebaut (ich wohne ganz oben 4. Stock unter dem...
  3. Falsche Nebeneingangstür bestellt

Falsche Nebeneingangstür bestellt: Moin, wir haben für unseren Anbau eine Nebeneingangstür bestellt und uns Offenbar nicht klar genug ausgedrückt. Neben diversen anderen falschen...
  4. Lärmbelästigung durch Nachbarn - Korkfußboden falsch verlegt?

Lärmbelästigung durch Nachbarn - Korkfußboden falsch verlegt?: Liebe Bodenleger, Handwerker und Handwerksbegeisterte, eine Frage an den Fachmann zum Thema Schallübertragung und Dämmung von Korkboden. Die...
  5. Falsche Spachtelmasse?

Falsche Spachtelmasse?: Hallo…ich bin neu hier und habe ein riesen Problem. Wir sind seit Monaten dabei unser Wohnzimmer in Eigenregie zu renovieren. Decke dämmen,...