Hab noch was vergessen

Diskutiere Hab noch was vergessen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; die vermeintlichen "Eisen" sind Fundamenterder, Kabel der Telekom sowie noch ein weiteres Kabel.

  1. RS

    RS Gast

    die vermeintlichen "Eisen" sind Fundamenterder, Kabel der Telekom sowie noch ein weiteres Kabel.
     
  2. MB

    MB Gast

    Aha

    Dachte ich mir fast, war aber nicht sicher. Naja, wie da wohl die Kabeldurchführung ausieht.
     
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    6
    3 Fundamenterder auf das kleine Stückchen ? ... naja den Sinn dafür wer ich sicher nie verstehn :-)
    -
    ABER wir sollten tollerant sein den "Die haben sich sicher was dabei gedacht :-)

    MFG
     
Thema:

Hab noch was vergessen

Die Seite wird geladen...

Hab noch was vergessen - Ähnliche Themen

  1. Entgraten der Fenster vergessen?

    Entgraten der Fenster vergessen?: Hallo, bei uns mussten nach ca 3 Jahren zwei Fensterflügel im Wohnzimmer getauscht werden. Bei den neuen Fenstern fällt mir auf, dass die...
  2. Dringend! Geotextilvlies wurde vergessen. Was tun?

    Dringend! Geotextilvlies wurde vergessen. Was tun?: Liebe Forumsmitglieder, wir bauen ein massives EFH (mit Keller) mit tragender Bodenplatte und darunter Perimeterdämmung. Der Geologe hat zwischen...
  3. Randdämmstreifen vergessen

    Randdämmstreifen vergessen: Randdämmstreifen wurden im Bad vergessen und der estrich ist bereits gelegt
  4. AbflussRohr wurde wohl vergessen

    AbflussRohr wurde wohl vergessen: Hallo Liebes Leute, ich habe vor ein paar Jahren ein Haus in Auftrag gegeben. Schlüsselfertig. Irgendwann hat die Baufirma sich an mich gewendet...
  5. Eckschutz vergessen mit ein zu setzen.

    Eckschutz vergessen mit ein zu setzen.: Moin, also mein Problem ist ich wollte bei mir da ich ein neues Fenster habe und da nun Gibskarton ist spachtelst. Nun ist mir aber ein Fehler...