Hab noch was vergessen

Diskutiere Hab noch was vergessen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; die vermeintlichen "Eisen" sind Fundamenterder, Kabel der Telekom sowie noch ein weiteres Kabel.

  1. RS

    RS Gast

    die vermeintlichen "Eisen" sind Fundamenterder, Kabel der Telekom sowie noch ein weiteres Kabel.
     
  2. MB

    MB Gast

    Aha

    Dachte ich mir fast, war aber nicht sicher. Naja, wie da wohl die Kabeldurchführung ausieht.
     
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    5
    3 Fundamenterder auf das kleine Stückchen ? ... naja den Sinn dafür wer ich sicher nie verstehn :-)
    -
    ABER wir sollten tollerant sein den "Die haben sich sicher was dabei gedacht :-)

    MFG
     
Thema:

Hab noch was vergessen

Die Seite wird geladen...

Hab noch was vergessen - Ähnliche Themen

  1. Baubeginn Anzeige vergessen.

    Baubeginn Anzeige vergessen.: Hallo, Wir haben letztes Jahr unser Bauvorhaben begonnen. Baugenehmigung durch Landratsamt / Gemeinde alles genehmigt. Leider haben wir die...
  2. Kamin gebaut, Dachausstieg "vergessen"?

    Kamin gebaut, Dachausstieg "vergessen"?: Guten Tag zusammen, Ich lese jetzt schon seit einigen Wochen hier im Forum mit und es gab nun schon einige Situationen, in welchen das Wissen...
  3. Klinker Kompriband vergessen

    Klinker Kompriband vergessen: Hallo, wir haben neu gebaut. Im Erdgesschoß haben wir eine Klinkerfassade. Diese wurde aber nochmal abgerissen, da diese Mangelhaft war. Es gab...
  4. Dämmung unter der Bodenplatte vergessen.

    Dämmung unter der Bodenplatte vergessen.: Hallo, heute habe ich von meinem Bauleiter erfahren, dass bei unserem Neubau die Dämmung unter der Bodenplatte vergessen worden ist. Es handelt...