Habe ich mehr Wärme und schnellere Wärmeverteilung?
Diskutiere Habe ich mehr Wärme und schnellere Wärmeverteilung? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen ich habe zur zeit ein Kaminofen der nur über Strahlung funktioniert bzw auch gezwungener masse Konvektion(nicht Hersteller...
Thema:
Habe ich mehr Wärme und schnellere Wärmeverteilung?
Die Seite wird geladen...
-
Habe ich mehr Wärme und schnellere Wärmeverteilung? - Ähnliche Themen
-
Aussenwand verputzen in mehreren Teilen../Übergänge
Aussenwand verputzen in mehreren Teilen../Übergänge: Moin zusammen, ich bin gerade dabei mein Ytonh Haus ind Spanien zu verputzen. ich habe einen typischen Kalkputz der in 2 Schichten a 5 mm... -
Fenster schließt nicht mehr - nach Nachrüstung von Schließblech (Winkhaus Activ Pilot)
Fenster schließt nicht mehr - nach Nachrüstung von Schließblech (Winkhaus Activ Pilot): Guten Abend, ich habe in meinem Erdgeschoss an den Fenstern zusätzliche Schließbleche montiert, um den Einbruchschutz zu vergrößern (Empfehlung... -
Fußbodenheizung mit RTL wird nicht mehr warm
Fußbodenheizung mit RTL wird nicht mehr warm: Hallo zusammen, wir haben seit 7 Jahren im sanierten Bad neben dem Handtuchheizkörper eine FBH mit RTL Ventil eingebaut im Rücklauf, sonst im... -
MFH, 8J.alt, Kalksandst. + W.dämmung, EG u. OG SEHR warm, DG Noch mehr
MFH, 8J.alt, Kalksandst. + W.dämmung, EG u. OG SEHR warm, DG Noch mehr: Hallo, meine Partnerin ist letzten September in ca. 8J. junges MFH im 1. OG eingezogen. Trotz abgedrehter Heizkörper war die seit ca. 2 W... -
Fenster Südseite: Mehr Licht oder mehr Wärme?
Fenster Südseite: Mehr Licht oder mehr Wärme?: Hallo zusammen, wir sind noch in der Planungsphase eines EFH-Neubaus. Neben dem Wandaufbau (Ziegel vs. WDVS) beschäftigt mich aktuell auch die...