Habecks Heizungsverbot - Was steht im Entwurf?
Diskutiere Habecks Heizungsverbot - Was steht im Entwurf? im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Ich habe ja in den letzten Jahrzehnten schon viel Unsinn gehört, aber was da gerade zum "Heizungsverbot" herumgeht schlägt wohl alles. Daher hier...
Seite 1 von 8
Thema:
Habecks Heizungsverbot - Was steht im Entwurf?
Die Seite wird geladen...
-
Habecks Heizungsverbot - Was steht im Entwurf? - Ähnliche Themen
-
Wasser steht in der stegplatte
Wasser steht in der stegplatte: Hallo an die Experten, Wir haben Ein neues terrassendach bekommen. Alu mit stegplatte n. Wurde durch eine Fach Firma montiert. Auf den den ersten... -
Photovoltaik - Unterkonstruktion steht über
Photovoltaik - Unterkonstruktion steht über: Guten N'Abend, Aktuell wird bei uns eine Photovoltaikanlage installiert. Soeben bin ich zur Baustelle gekommen und habe mir die erste Seite des... -
Flachdach Terrasse steht Wasser
Flachdach Terrasse steht Wasser: Hallo Auf meiner Terrasse auf einer Doppelgarage bleibt Wasser stehen. Terrasse ist auf drei Seiten umbaut und ist nach vorne offen mit Dachrinne.... -
Habecks Heizungsverbot ist tot - Es lebe der Wasserstoffkessel!
Habecks Heizungsverbot ist tot - Es lebe der Wasserstoffkessel!: Der Berg kreiste…. Der Gesetzentwurf zum GEG ist da und wohl in der Koalition auch schon abgestimmt, das bedeutet wer als Abgeordneter seinen... -
Wasser steht in der Garage aufgrund Unebenheiten u. fehlendem Gefälle
Wasser steht in der Garage aufgrund Unebenheiten u. fehlendem Gefälle: Hallo, wir haben vor ca. 3,5 Jahren ein neu gebautes EFH mit Doppelgarage bezogen. Die Garage ist unser Problem. Es wurde im Bauvertrag...