Haben wandhängende WC´s alle die gleiche Befestigung?
Diskutiere Haben wandhängende WC´s alle die gleiche Befestigung? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich würde gerne wissen, ob wandhängende tiefspül WC´s alle gleich befestigt werden, also quasi genormt sind. Kann ich z.B ein Duravit...
Thema: Haben wandhängende WC´s alle die gleiche Befestigung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wand-wc lochabstand genormt
,wand wc lochabstand genormt
,wand wc anschlüsse genormt
,- wc gewindestangen abstand,
- wc lochabstand,
- hänge wc lochabstand genormt,
- lochabstand wc,
- wand wc lochabstand,
- hänge wc lochabstand,
- toilette lochabstand,
- lochabstand toilette,
- sind hänge wc genormt,
- bolzenabstand wand wc,
- lochabstand wand wc,
- sind wand wc anschlüsse genormt,
- hänge wc schraubenabstand,
- lochabstand hänge wc,
- sind alle toilettenanschlüsse gleich,
- bohrungsabstand wc,
- sind wcs genormt,
- Toilettenschüssel Bohrungen genormt ?,
- wc anschluss genormt,
- sind bohrungen von wc genormt,
- sind wc anschlüsse genormt,
- hängetoilette lochabstand Standard
Die Seite wird geladen...
-
Haben wandhängende WC´s alle die gleiche Befestigung? - Ähnliche Themen
-
Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen
Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen: Guten Tag an Alle, - bei der Planung unserer Dachkonstruktion wurde uns Erlus 58 SL empfohlen, da weiterer Überstand. Der Dachdecker würde nun... -
Neu montiertes wandhängendes WC hat Spiel
Neu montiertes wandhängendes WC hat Spiel: Servus zusammen, WC wurde mit Stehbolzen, die unten eine konkave Einkerbung haben, in die man im rechten Winkel eine Arretierungsschraube (Imbus)... -
Stand WC tauschen gegen Wandhängendes WC
Stand WC tauschen gegen Wandhängendes WC: Hallo an die Gemeinde, Ich möchte bei meinen Schwiegereltern das vorhandene Stand-WC mit Bodenablauf und Aufputzspülkasten gegen ein neues... -
Wandhängender Speicher
Wandhängender Speicher: Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung ob ich in diesem Unterforum mit meiner Frage richtig bin. Ich habe einen Hersteller gefunden, der... -
Steckdosenposition wandhängendes Sideboard
Steckdosenposition wandhängendes Sideboard: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal wieder auf eure Hilfe. Ich bin am neu bauen und plane im Wohnzimmer ein wandhängendes Sideboard....