Habt ihr Erfahrungen /Meinungen zu digitalen Zwillingen in der Industrie?

Diskutiere Habt ihr Erfahrungen /Meinungen zu digitalen Zwillingen in der Industrie? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; @BaUT: Ach, das war ja nur als Scherz gemeint! Ich hab ChatGPT einfach nur deine Frage gestellt! Ich will ja nicht mal ein Haus bauen!...

1. Borokles

Borokles

Beruf:
    Problembegutachter
    @BaUT: Ach, das war ja nur als Scherz gemeint! Ich hab ChatGPT einfach nur deine Frage gestellt! Ich will ja nicht mal ein Haus bauen!

@hampshire: danke für deinen Input! Ich sehe schon etwas klarer. Muss mir da aber echt noch Wissen diesbezüglich aneignen!

Thema:

Habt ihr Erfahrungen /Meinungen zu digitalen Zwillingen in der Industrie?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr Erfahrungen /Meinungen zu digitalen Zwillingen in der Industrie? - Ähnliche Themen

1. Habt Ihr Erfahrungen mit einem Messestand bei der Bauma?

Habt Ihr Erfahrungen mit einem Messestand bei der Bauma?: Mein Bruder arbeitet seit dem Herbst 2019 für ein Unternehmen, das als Zulieferer in der Industrie fungiert, und seine Vorgesetzten, überlegen, im...
  2. Baustoffe aus Polen - habt ihr Erfahrung damit?

Baustoffe aus Polen - habt ihr Erfahrung damit?: Hallo zusammen, ich hoffe, bin richtig hier. Frage: Ich kann aus Polen verschiedensten Baustoffe (z.B. Fenstern usw... ) liefern. Die...
  3. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit angeblichen Rabatten gemacht?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit angeblichen Rabatten gemacht?: *Sorry, ich hatte die Frage bereits versehentlich im Neubau-Forum gestellt, aber sie gehört hierher:* Wir wurden von einer Firma kontaktiert,...
  4. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit angeblichen Rabatten gemacht?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit angeblichen Rabatten gemacht?: Wir wurden von einer Firma kontaktiert, die angeblich selbst Fenster herstellt und - wiederum angeblich - in unserem Ort ein Vertriebsbüro...