Hält fliese auf acrylwanne?
Diskutiere Hält fliese auf acrylwanne? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, hab hinter der badewanne eine ablage diese soll genauso hoch werden wie die wanne. Damits am übergang wanne-ablage nicht nass durchgeht...
Thema:
Hält fliese auf acrylwanne?
Die Seite wird geladen...
-
Hält fliese auf acrylwanne? - Ähnliche Themen
-
Hilfe gesucht-neue Fliesen halten nicht auf Flüssigfolie
Hilfe gesucht-neue Fliesen halten nicht auf Flüssigfolie: Guten Tag, Ich habe (wie man's ja an der Überschrift schon sieht) ein Problem. Online konnte ich bisher leider keine Antworten finden. Ich habe... -
Trockenbau: Vorbauwand WC mit GKP und Fliesen hält nicht
Trockenbau: Vorbauwand WC mit GKP und Fliesen hält nicht: Folgende Problem: Im Bad wurde eine GKP-Verkleidung an die WC-Wand gesetzt. Die Fliesen sind bereits einmal eingerissen und wurden vom... -
Kunstharz-Putz Fliesen Kleben? Hält darauf etwas?
Kunstharz-Putz Fliesen Kleben? Hält darauf etwas?: Hallo zusammen, Leider bin ich nicht vom Fach, was alles Bautechnische angeht und hoffe hier einen Rat zu finden. Ich plane einen Teil einer... -
Hilfe: Werden Fliesen auf diesem Untergrund halten?
Hilfe: Werden Fliesen auf diesem Untergrund halten?: Guten Tag, das ist mein erster Beitrag, ich hoffe daher, dass ich hier richtig bin. Ich bin dabei meine Küche zu Renovieren (86er Baujahr... -
(Problem-Terrasse) Fliese auf Fliese hält nicht richtig?
(Problem-Terrasse) Fliese auf Fliese hält nicht richtig?: Hallo, ich habe vor fast 5 Jahren meine Terrasse von einem Fliesenleger machen lassen, die alten Fliesen wurden von Ihm für gut befunden und...