Hält Perlfix auf Versottung
Diskutiere Hält Perlfix auf Versottung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bin mit der Sanierung im Dach angekommen und habe dort einen alten Kamin der ziemlich versottet ist. Die Ursache wurde schon vor...
Thema:
Hält Perlfix auf Versottung
Die Seite wird geladen...
-
Hält Perlfix auf Versottung - Ähnliche Themen
-
Wie lang hält mein Dach noch durch?
Wie lang hält mein Dach noch durch?: Hallo liebe Forianer, ich frage mich wie lange ihr meinem Eternitdach noch maximal geben würdet!? Es gehört wahrscheinlich ehest möglich runter,... -
Hilfe gesucht-neue Fliesen halten nicht auf Flüssigfolie
Hilfe gesucht-neue Fliesen halten nicht auf Flüssigfolie: Guten Tag, Ich habe (wie man's ja an der Überschrift schon sieht) ein Problem. Online konnte ich bisher leider keine Antworten finden. Ich habe... -
Nachbar hält mit Zaun die Grundstücksgrenze nicht ein
Nachbar hält mit Zaun die Grundstücksgrenze nicht ein: Hallo zusammen, ich hätte hier einmal eine rechtliche Frage, kurz zu der Situation: - mein Bekannter hat ein Haus gebaut, sein Nachbar hatte eine... -
Sat Halter an Vorhangfassade
Sat Halter an Vorhangfassade: Hallo, unsere Fassade bekommt Steinwolldämmung, Folie, hinterlüftete Ebene und zum Abschluss Zierer Fassadenplatten. Wie bekomme ich da eine Sat... -
Brüstungsabdeckung/Gesimse Sandstein Mörtelfuge hält nicht
Brüstungsabdeckung/Gesimse Sandstein Mörtelfuge hält nicht: Hallo, ich bin neu hier und weiss nicht ganz ob das Thema hier richtig ist?! ich habe ein Problem und wollte dazu mal ein paar Expertenmeinungen...