Hänge im Garten

Diskutiere Hänge im Garten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Dann schau dir seine Antworten in vielen Beiträgen an, er trägt nie was konstruktives bei immer nur dämliche Antworten!

1. #21 Marcel90, 10.07.2024
    Marcel90

Marcel90

Dann schau dir seine Antworten in vielen Beiträgen an, er trägt nie was konstruktives bei immer nur dämliche Antworten!

2. #22 Fred Astair, 10.07.2024
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Immerhin habe ich nicht, so wie Du soeben, gelogen und noch nie jemanden persönlich beleidigt. Das war Dir vorbehalten.

3. #23 Marcel90, 10.07.2024
    Marcel90

Marcel90

Bei soviel Schwachsinn, kann ich halt nicht anders! Gelogen habe ich auch nicht, beim Beitrag mit den Schiebeelementen auf der Terasse, hast du genauso unnötige Kommentare geschrieben

4. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Jetzt ist aber wieder Ruhe im Karton, sonst hole ich den großen Schlüssel raus

K a t j a, Kriminelle und Fred Astair gefällt das.
Thema:

Hänge im Garten

Die Seite wird geladen...

Hänge im Garten - Ähnliche Themen

1. 3 Dachpfannen hängen höher als die anderen

3 Dachpfannen hängen höher als die anderen: Hallo erst einmal. Ich hatte die Tage bei dem Sturm so ein klackerndes Geräusch alle paar Minuten unregelmässig für so 5 Sekunden (als wenn...
  2. kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang kaufen ?

kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang kaufen ?: Hallo, beabsichtige, kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang zu kaufen. Ordentliche Dränage, bis ganz tief runter fehlt, so dass die...
  3. Hänge-WC Unebene Fliesen

Hänge-WC Unebene Fliesen: Hallo zusammen, wir möchten unser Gäste WC renovieren und es sollen als neue Wandfliesen Feinsteinzeug genutzt werden. Dies ist jedoch nicht...
  4. Bruchsteinmauer/Feldbrandsteine für Garten/Hang

Bruchsteinmauer/Feldbrandsteine für Garten/Hang: Hallo an alle.... meine bessere Hälfte möchte ja im Garten eine Bruchsteinmauer setzen lassen. Nun waren wir ja unterwegs und haben uns Preise...
  5. Hang im Garten abfangen. Kostenfrage...

Hang im Garten abfangen. Kostenfrage...: Hallo zusammen, wir müssen uns nun Gedanken machen wie wir unseren Höhenunterschied von unserem Garten von ca. 80 cm Höhe abfangen können (ca. 12...