Hänge Schiebetür verbogen
Diskutiere Hänge Schiebetür verbogen im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hall, habe mir im Sommer eine Schiebetür gebaut , nun ist sie total verbogen, was habe ich falsch gemacht.Die Bretter habe ich in der wage ran...
Seite 1 von 2
Thema:
Hänge Schiebetür verbogen
Die Seite wird geladen...
-
Hänge Schiebetür verbogen - Ähnliche Themen
-
Wie viel Gewicht an Wand hängen
Wie viel Gewicht an Wand hängen: Hallo Flur und Wohnzimmer sind durch eine tragende 17,5 Wand aus Porotonziegel getrennt. Auf der Flurseite möchte ich einen großen Spiegel... -
Hang und Ytong Schuppen stützen mit Palisaden?
Hang und Ytong Schuppen stützen mit Palisaden?: Hallo liebe Gemeinde, ich bräuchte mal Rat von Experten. Wir planen einen Schuppen aus Ytong und einer Betonbodenplatte 20cm mit... -
Terrasse am Hang - Auffüllmaterial und Entwässerung
Terrasse am Hang - Auffüllmaterial und Entwässerung: Hallo zusammen, wir fragen uns, ob man das rote Material im Bild besser in Mineralbeton (eher wasserundurchlässig bzw. hemmend) oder in... -
Hänge im Garten
Hänge im Garten: Hallo habe 3 Hänge im Garten die mich sehe belasten, habe vor Jahren rechts und links Cotoneaster gepflanzt seit Jahren Ziehe ich das Unkraut da... -
Sanierung einer Souterrainwohnung incl. Außenwand im Hang
Sanierung einer Souterrainwohnung incl. Außenwand im Hang: Guten Abend und erst einmal vorab Entschuldigung, wenn ich fachlich nicht alles korrekt wiedergebe, bin halt kein Profi :-( Zum Problem, wir haben...