Hängematte an WDVS?
Diskutiere Hängematte an WDVS? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, die Wände meines Balkons haben 15 cm WDVS mit Putzoberfläche. Kann ich da eine Hängematte montieren, mit Fischer Thermax? Oder sind diese...
Thema: Hängematte an WDVS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Haken Hängematte dämmung
,hängesessel in Außendämmung
,hängematte an markise
,- hängematte befestigung außenfassade,
- hängesessel an markise befestigen,
- hängematte dämmung,
- hangematte an hausfassade,
- fischer thermax 10 Hängematte ,
- fassade hängematte,
- Hängematte befestigung dämmfassade,
- befestigung hängematte dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Hängematte an WDVS? - Ähnliche Themen
-
Ausführung WDVS mit Putz
Ausführung WDVS mit Putz: Hallo! Wir haben die Fassade dämmen lassen und haben nun heute Abend folgendes Ergebnis im Licht der Lampe zu sehen bekommen. Abschluss der... -
Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel)
Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel): Hallo, bei uns wurde die Fassade auf der Giebelseite mit einem WDVS gedämmt. Die Schlussbeschichtung sind Flachverblender. Jetzt vermute ich, dass... -
Welche Dübel für Halterungen Regenfallrohr bei WDVS ?
Welche Dübel für Halterungen Regenfallrohr bei WDVS ?: Hallo in die Runde.... ich bin mal wieder am grübeln bzgl. der passenden Dübel für das Fallrohr. Was ist unsere Ausgangssituation... DG (neu)... -
Lichtschächte in WDVS einbinden - das muss doch nicht so?
Lichtschächte in WDVS einbinden - das muss doch nicht so?: Hallo, wir sanieren gerade einen Altbau in Fremdleistung. Das Haus ist aus 1930, eine DHH. Da das Nebenhaus bereits mit WDVS gedämmt wurde, haben... -
Deckenbefestigung Schaukel und Hängematte
Deckenbefestigung Schaukel und Hängematte: Hallo zusammen, wir wollen an unsere Betondecke unter der Terrasse eine Schaukel (für Groß und Klein) sowie eine Hängematte daran aufhängen. Hat...