Hängeschaukel Deckenmontage

Diskutiere Hängeschaukel Deckenmontage im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hohlkörperdecke. hallo bezog sich auf deine hohlkörperdecke und das trügerische gefühl da ist ja was ganz massives. wann ist probeschaukeln und...

  1. #21 gunther1948, 19.06.2011
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    bezog sich auf deine hohlkörperdecke und das trügerische gefühl da ist ja was ganz massives.
    wann ist probeschaukeln und wer mit wem ist eigentlich wichtiger wie die banalen dübel.

    gruss aus de pfalz
     
  2. svjm

    svjm

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur, Sachverständiger
    Ort:
    Rheinland, Rhein-Main, Baden-Württemberg
    Vor nicht allzu langer Zeit ist eine junge Frau in Berlin fast von einem von zwei Kaminen erschlagen worden, zwischen denen sie eine Hängematte gespannt hatte. Dem einen Kamin ist wohl der Missbrauch nicht bekommen und er ist tlw. zusammengefallen.

    Will die TO nicht entmutigen.....
    svjm
     
  3. #23 sandra89, 25.06.2011
    sandra89

    sandra89

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studentin
    Ort:
    Kärnten
    Hallo Leute!

    Sind solche Schwerlastanker:http://apps.fischer.de/poc/default.aspx?page=details&layertype=Z&sprache=D&kat=$MART-HK-$MKAT-HK-$MPG-SCHWERSTAHL-$MZG-F654&ekat=$EKAT-HK-DE
    für die Decke geeignet? Oder eben nur für Verankerungen im Boden bzw. vertikale Montage(nicht geeignet für Zugkräfte????
    Was haltet ihr von Injektionsmörtel?

    Danke für die Hilfe!

    Lg
    Sandra
     
Thema: Hängeschaukel Deckenmontage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaukel deckenmontage

    ,
  2. haken betondecke schaukel

    ,
  3. schaukel befestigung decke

    ,
  4. wohnung schaukel an decke erlaubt,
  5. Schaukek an der Betondecke imMehrfamilienhaus erlaubt?,
  6. schaukel an betondecke befestigen,
  7. schaukel aufhängen betondecke,
  8. dicker Haken Decke Mietwohnung,
  9. schwerlastAufhängung decke,
  10. deckenhaken mietwohnung,
  11. mietwohnung Deckenhaken,
  12. montage hangeschaukel an der decke,
  13. kinderbalken schaukel an decke,
  14. schwerlastaufhängung an der decke,
  15. deckenkaken bohrung bremen,
  16. haken in der decke befestigen beton hohl 50er,
  17. schaukel an der decke,
  18. hohlkörperdecke haken ,
  19. risse in Kaiser omnia Decke,
  20. schwerlastanker für schaukel
Die Seite wird geladen...

Hängeschaukel Deckenmontage - Ähnliche Themen

  1. KWL Deckenmontage - Schalldämmung

    KWL Deckenmontage - Schalldämmung: Hallo zusammen, ich hatte in einem anderen Post über meine KWL Anlage geschrieben welche im Flur hängt und recht laut ist. Hat jemand eine...