häufig gestellte Frage was passiert, wenn?

Diskutiere häufig gestellte Frage was passiert, wenn? im Dach Forum im Bereich Neubau; Weil der Artikel so schön ist und im Forum Angst und Bange gemacht wird wenn.... Was sagte Papa früher? Junge, wenn'e Scheisse baust und...

  1. #1 C. Schwarze, 02.08.2020
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    NRW
    Weil der Artikel so schön ist und im Forum Angst und Bange gemacht wird wenn....

    Was sagte Papa früher?

    Junge, wenn'e Scheisse baust und erwischt wirst, immer ne gute Ausrede parat haben!

    145.000 Euro
    -71000
    -12000
    -Anwaltskosten
    -Port;Fahrzeit, etc
    ===============
    Gutes Geschäft!

    "Jeder im Bekanntenkreis dürfte sich an brauchbaren Baustoffen bedienen"
    Das Angebot traf offenbar auf grosse Resonanz!
    Muaha!
    Verbrechen lohnt sich doch!?
    Gericht erhebt Klage gegen den Eigentümer der ehemaligen Möbelfabrik Deppe
     

    Anhänge:

    simon84 gefällt das.
  2. #2 Tarunio, 04.08.2020
    Tarunio

    Tarunio

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    91
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Hinterland
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdeckermeister, Fachleiter Dach, Wand, Abdicht.
    Jap unsere Strafen sind zu lasch....
     
    simon84 gefällt das.
  3. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    4.138
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Sondermüll von Gebäuden an Nachbarn vertickt - das ist strafbar weil der Sondermüll dabei im Land bleibt und es ist ja unmoralisch UNSERE Kinder zu gefährden.

    Altautos nach Afrika zu verschiffen (nennt sich hingegen internationaler Handel) - die dortige sofortige Zerlegung der Katalysatoren zur Rohstoffgewinnung, der Weiterbetrieb der Fahrzeuge ohne Kat in Afrika und das "Autobatterierecycling" in diesen Ländern verursacht hier allerdings kaum jemandem Bauchschmerzen.
     
    Fabian Weber und simon84 gefällt das.
Thema:

häufig gestellte Frage was passiert, wenn?

Die Seite wird geladen...

häufig gestellte Frage was passiert, wenn? - Ähnliche Themen

  1. Was sind die häufigsten Schraubköpfe

    Was sind die häufigsten Schraubköpfe: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer Liste, welchen Schraubenköpfen man in Deutschland am häufigsten begegnet. Der Grund ist...
  2. Häufige Fehler bei FB Heizflächen

    Häufige Fehler bei FB Heizflächen: Auf div. Fehler habe ich in einigen meiner Beiträge mehrfach aufmerksam gemacht. Scheinbar haben auch Andere diese inzwischen bemerkt.;):28: 5...
  3. Häufige Fehler bei Wärmepumpenanlagen

    Häufige Fehler bei Wärmepumpenanlagen: Eine neue Studie des Instituts für Bauforschung e.V. (IFB) und des Bauherren-Schutzbund e.V. (BSB) zeigt erhebliche Mängel bei Wärmepumpenanlagen...
  4. EnEV häufig missverstanden

    EnEV häufig missverstanden: Häufig bestehen nicht nur bei Bauherren hinsichtlich der Interpretation von EnEV bzw. KfW Ergebnissen erhebliche Defizite. Die EnEV/KfW Nachweise...
  5. warum sehe ich häufig KS-Giebel ohne Ringanker?

    warum sehe ich häufig KS-Giebel ohne Ringanker?: Hallo, mir ist in der letzten Zeit folgendes in unserer Gegend aufgefallen. Bei fast allen Häusern, die aus Ziegeln gebaut werden, wird der...