Häuser aus Abfall....."..Architektur ist heute Masturbation...."

Diskutiere Häuser aus Abfall....."..Architektur ist heute Masturbation...." im Darstellung von Bauwerken Forum im Bereich Architektur und Fotografie; http://www.welt.de/reportage/article139474648/Der-Mann-der-Haeuser-aus-Abfall-baut.html sieht besser aus, als so manches Haus mit modernen,...

1. #1 haitabu, 14.04.2015
    haitabu

haitabu

Beruf:
    Selbständig
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 14.04.2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

ist aber auch nur etwas für die wüste. oben in den rockies baut er bestimmt nicht!

4. Taipan

Taipan

Beruf:
    Architekt
    das Grundkonzept ist zumindest merk würdig.

5. #4 davidpin, 04.09.2015
    davidpin

davidpin

Beruf:
    Techniker
    oje, die Häuser sind einfach herrlich! Und das alles aus Abfall! Einfach genial!

6. Jan81

Jan81

Beruf:
    Fachinformatiker
    Das Konzept ist doch nicht neu. Irgendwo in Afrika gibt es auch so ein dorf/gemeinschaft die aus "Mühl" Häuser baut und ein geschlossenen kreislauf hat. Also mit eigner Klehranlage, Solaranlage, PV anlage usw.
    Am besten finde ich den Satz: "Das Haus kümmert sich um dich" und "Du bist vollkommen unabhängig". Sowas funktioniert vielleicht irgendwo im Texas aber das wars auch schon.

7. Jan81

Jan81

Beruf:
    Fachinformatiker
    Ob das Haus dadruch günstiger wird, ist eine anderes Sache. Der "Abfall" muss auch erst mal aufbereitet werden bevor dieser verbaut werden kann.
    Oder will man Autoreifen im Wohnzimmer haben die ca. 100.000 km schon gelaufen sind?

8. Anzeige

Guck mal HIER... an. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Häuser aus Abfall....."..Architektur ist heute Masturbation...."

Die Seite wird geladen...

Häuser aus Abfall....."..Architektur ist heute Masturbation...." - Ähnliche Themen

1. Haus gekauft, und bei Abnahme Besichtigung Fehler festegestellt

Haus gekauft, und bei Abnahme Besichtigung Fehler festegestellt: Liebes Forum wir haben uns ein Haus gekauft via Bauträger. Die Abnahme lieft nicht gut. Alles was wir bemängelt haben hieß es immer, alles...
  2. Armierung des Hauses

Armierung des Hauses: Hallo alle zusammen))) Unser Haus (ein Fertighaus) wurde letzte Woche armiert. Unter dem Dach bleiben dabei freie Stellen, die nicht armiert...
  3. Carport in den Hang oder neben das Haus bauen?

Carport in den Hang oder neben das Haus bauen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf dieses interessante Forum gestoßen und erhoffe mir...
  4. Magnethalter T30 Tür - Garage/Haus

Magnethalter T30 Tür - Garage/Haus: Hallo Bauexperten. Ich bin neu und stelle mich erstmal kurz vor. Mein Name ist Lars, bin 30 Jahre alt, Fliesenleger von Beruf und baue zur Zeit...
  5. Hofeinfahrt und Weg zum Haus

Hofeinfahrt und Weg zum Haus: Hallo miteinander, seit rund 20 Jahren haben wir eine Hofeinfahrt, die ganz ähnlich wie diese hier aussieht: siehe Bild (wir haben nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden