Häuser aus Abfall....."..Architektur ist heute Masturbation...."
Diskutiere Häuser aus Abfall....."..Architektur ist heute Masturbation...." im Darstellung von Bauwerken Forum im Bereich Architektur und Fotografie; http://www.welt.de/reportage/article139474648/Der-Mann-der-Haeuser-aus-Abfall-baut.html sieht besser aus, als so manches Haus mit modernen,...
Thema:
Häuser aus Abfall....."..Architektur ist heute Masturbation...."
Die Seite wird geladen...
-
Häuser aus Abfall....."..Architektur ist heute Masturbation...." - Ähnliche Themen
-
Wasserzählerschacht -> Verlängerung der Trinkwasserleitung ins Haus
Wasserzählerschacht -> Verlängerung der Trinkwasserleitung ins Haus: Hallo zusammen, aufgrund eines Hinterliegergrundstücks baut uns unser Versorger nur einen Wasserzählerschach ca. 1,5 m von der Grenze entfernt... -
Fertigstellung des Hauses nicht pünktlich
Fertigstellung des Hauses nicht pünktlich: Hallo, unser Haus wird zum vertraglich festgelegten Datum nicht rechtzeitig fertig.. Wir haben eine Eigentumswohnung worin wir wohnen und ins Haus... -
Neubau - Garage am Haus
Neubau - Garage am Haus: Hallo zusammen, herzlichen Dank erstmals, dass es dieses Forum gibt. Ich hab schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen und möchte mich nun an... -
Pfützen am Haus
Pfützen am Haus: Hallo, Eine kurze Frage. Unser Haus ist von außen quasi fertig. Fassade etc. mir fällt jetzt auf dass sie bei längeren regen 2-3 größere... -
Haus gebaut - GU berechnet MwSt unterschiedlich
Haus gebaut - GU berechnet MwSt unterschiedlich: Guten Tag liebe Forenmitglieder, ich stehe vor folgendem Problem: Wir haben ein lt. Bau und Leistungsbeschreibung "Ausbauhaus mit Technik"...