Häuser haben Sex - je nach Architex

Diskutiere Häuser haben Sex - je nach Architex im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges;

1. #1 Torsten Stodenb, 17.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2004
    Torsten Stodenb

Torsten Stodenb

Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)

2. Josef

Josef Bauexpertenforum

"ich" weiß

"nicht" was uns dieser Beitrag sagen will ??? ... "Aber" ich verschieb denn vorerstmal unter Sonstiges (!)

3. Oggy

Oggy

Beruf:
    ,
    Benutzertitelzusatz:
    ,
    Ich sach nur 3eckserker... An einer Ecke abgeschnitten und woanders dranngebappt...

oder eher: auf der einen Seite kalten Fußboden und woanders Wasser durch die Decke...

Genauso habe ich das mal besichtigt, der Vorteil hat sich mir nicht eröffnet.

Grüße Andreas

4. #4 Torsten Stodenb, 17.06.2004
    Torsten Stodenb

Torsten Stodenb

Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Ich hatte den Eröffnungsbeitrag nicht als neuen Thread gestartet, sondern als Antwort im Architektenthread. Da steht er inzwischen auch in verkürzter Form. Diesen hier habe ich gelöscht.

Thema:

Häuser haben Sex - je nach Architex

Die Seite wird geladen...

Häuser haben Sex - je nach Architex - Ähnliche Themen

1. Dachanschluss von Garage (gemauert) zu Haus (Holzständerbau)

Dachanschluss von Garage (gemauert) zu Haus (Holzständerbau): Hallo zusammen, wie würdet ihr den Dachanschluss von einer gemauerten Garage (Flachdach) zu einem Haus in Holzständerbauweise herstellen? (ca....
  2. Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus

Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt...
  3. Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage

Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage: Liebe Forumsmitglieder, wir haben uns im vergangenen Jahr ein Haus Baujahr 1970 gekauft. Wir sind gerade dabei, es zu sanieren. Im Keller gibt es...
  4. Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?

Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?: Ich grüße euch ! Mich interessiert das Thema, da ich evtl vorhabe, dies in die Realität umzusetzen. Es sollte wenn dann ein stinknormales...
  5. Keller aus Ytong 365mm, was wiegt ein Haus

Keller aus Ytong 365mm, was wiegt ein Haus: Hallo zusammen, bei der Suche nach Informationen, ob man eine Doppelhaushälfte 7x10m, 1,5 Geschosse, Wandhöhe/Traufenhöhe ab OK Bodenplatte Keller...