Häuser haben Sex - je nach Architex

Diskutiere Häuser haben Sex - je nach Architex im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges;

1. #1 Torsten Stodenb, 17.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2004
    Torsten Stodenb

Torsten Stodenb

Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)

2. Josef

Josef Bauexpertenforum

"ich" weiß

"nicht" was uns dieser Beitrag sagen will ??? ... "Aber" ich verschieb denn vorerstmal unter Sonstiges (!)

3. Oggy

Oggy

Beruf:
    ,
    Benutzertitelzusatz:
    ,
    Ich sach nur 3eckserker... An einer Ecke abgeschnitten und woanders dranngebappt...

oder eher: auf der einen Seite kalten Fußboden und woanders Wasser durch die Decke...

Genauso habe ich das mal besichtigt, der Vorteil hat sich mir nicht eröffnet.

Grüße Andreas

4. #4 Torsten Stodenb, 17.06.2004
    Torsten Stodenb

Torsten Stodenb

Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Ich hatte den Eröffnungsbeitrag nicht als neuen Thread gestartet, sondern als Antwort im Architektenthread. Da steht er inzwischen auch in verkürzter Form. Diesen hier habe ich gelöscht.

Thema:

Häuser haben Sex - je nach Architex

Die Seite wird geladen...

Häuser haben Sex - je nach Architex - Ähnliche Themen

1. Haus aus den 90er Jahren. Gedämmte Kellerwände, aber warum?

Haus aus den 90er Jahren. Gedämmte Kellerwände, aber warum?: Liebe Experten, Meine Frage ist nur zur Information und aus Neugierde gestellt. Das Haus wurde in den 90er Jahren gebaut, vor kurzem beim Graben...
  2. Haus 1910 - Bodenpatte(n) erneuern und dämmen

Haus 1910 - Bodenpatte(n) erneuern und dämmen: Hallo Zusammen, ich plane gerade meine Sanierung eines Hauses von 1910. Wir haben eine Teilunterkellerung. [ATTACH] Das EG befindet sich auf 80cm...
  3. Neues Haus: Feilnasen vom Schließblech als Biegenasen...?

Neues Haus: Feilnasen vom Schließblech als Biegenasen...?: Hallo, bei unseren zehn neuen Türen haben die Handwerker einfach die Schließbleche verbogen anstatt die Feilnasen zu feilen. Ich habe davon keine...
  4. Haus abbrechen

Haus abbrechen: Moin, wir wollen unser baufälliges Siedlungshaus mit Keller abbrechen lassen und die Grube mit Sand auffüllen und verdichten lassen. Wir wollen...
  5. Haus abreißen lassen und Loch auffüllen

Haus abreißen lassen und Loch auffüllen: Moin zusammen, ich habe ein Siedlungshaus geerbt. Baujahr 1949 138m2 Wohnfläche. Offiziell ein Zweifamilienhaus. Es ist nicht mehr zu retten und...