Häuser haben Sex - je nach Architex
Diskutiere Häuser haben Sex - je nach Architex im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges;
Thema:
Häuser haben Sex - je nach Architex
Die Seite wird geladen...
-
Häuser haben Sex - je nach Architex - Ähnliche Themen
-
Haus aus den 90er Jahren. Gedämmte Kellerwände, aber warum?
Haus aus den 90er Jahren. Gedämmte Kellerwände, aber warum?: Liebe Experten, Meine Frage ist nur zur Information und aus Neugierde gestellt. Das Haus wurde in den 90er Jahren gebaut, vor kurzem beim Graben... -
Haus 1910 - Bodenpatte(n) erneuern und dämmen
Haus 1910 - Bodenpatte(n) erneuern und dämmen: Hallo Zusammen, ich plane gerade meine Sanierung eines Hauses von 1910. Wir haben eine Teilunterkellerung. [ATTACH] Das EG befindet sich auf 80cm... -
Neues Haus: Feilnasen vom Schließblech als Biegenasen...?
Neues Haus: Feilnasen vom Schließblech als Biegenasen...?: Hallo, bei unseren zehn neuen Türen haben die Handwerker einfach die Schließbleche verbogen anstatt die Feilnasen zu feilen. Ich habe davon keine... -
Haus abbrechen
Haus abbrechen: Moin, wir wollen unser baufälliges Siedlungshaus mit Keller abbrechen lassen und die Grube mit Sand auffüllen und verdichten lassen. Wir wollen... -
Haus abreißen lassen und Loch auffüllen
Haus abreißen lassen und Loch auffüllen: Moin zusammen, ich habe ein Siedlungshaus geerbt. Baujahr 1949 138m2 Wohnfläche. Offiziell ein Zweifamilienhaus. Es ist nicht mehr zu retten und...