Häuser haben Sex - je nach Architex
Diskutiere Häuser haben Sex - je nach Architex im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges;
Thema:
Häuser haben Sex - je nach Architex
Die Seite wird geladen...
-
Häuser haben Sex - je nach Architex - Ähnliche Themen
-
Lücken in Außenmauer bei KFW Haus
Lücken in Außenmauer bei KFW Haus: Guten Tag, wir haben uns unseren KFW 55 Rohbau etwas genauer angesehen. Dabei ist uns aufgefallen, dass in der Außenmauer stellenweise feine... -
Reparatur Rolladenzug Haus Baujahr 1984
Reparatur Rolladenzug Haus Baujahr 1984: Hallo Heimwerkerin/-er, in unserem Haus Baujahr 1984 ist ein Rolladenzug defekt. Diesen möchte ich reparieren. Es gibt leider keine... -
Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus
Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus: Hallo zusammen, ich bin mir im Klaren, dass die gezeigten Risse rein aufgrund der Rissbreiten erstmal nicht akut besorgniserregend scheinen -... -
Keller im Haus BJ 1954 sanieren
Keller im Haus BJ 1954 sanieren: Guten Abend zusammen, ich selbst bin Elektroinstallateur und möchte ein Zimmer unseres Kellers gerne sanieren. Ich hänge viele Fotos mit an.... -
Terrassenüberdachung an Dachsparren vom Haus
Terrassenüberdachung an Dachsparren vom Haus: Hallo liebe Bauexperten, vor ca. einem Jahr habe ich eine kleine Überdachung zwischen dem Haus und der Garage folgendemaßen realisiert: [ATTACH]...