Häuser haben Sex - je nach Architex

Diskutiere Häuser haben Sex - je nach Architex im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges;

  1. #1 Torsten Stodenb, 17.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2004
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "ich" weiß

    "nicht" was uns dieser Beitrag sagen will ??? ... "Aber" ich verschieb denn vorerstmal unter Sonstiges (!)
     
  3. Oggy

    Oggy

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ,
    Ort:
    1. Wolfsburg
    Benutzertitelzusatz:
    ,
    Ich sach nur 3eckserker... An einer Ecke abgeschnitten und woanders dranngebappt...

    oder eher: auf der einen Seite kalten Fußboden und woanders Wasser durch die Decke...

    Genauso habe ich das mal besichtigt, der Vorteil hat sich mir nicht eröffnet.


    Grüße Andreas
     
  4. #4 Torsten Stodenb, 17.06.2004
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Ich hatte den Eröffnungsbeitrag nicht als neuen Thread gestartet, sondern als Antwort im Architektenthread. Da steht er inzwischen auch in verkürzter Form. Diesen hier habe ich gelöscht.
     
Thema:

Häuser haben Sex - je nach Architex

Die Seite wird geladen...

Häuser haben Sex - je nach Architex - Ähnliche Themen

  1. Lücken in Außenmauer bei KFW Haus

    Lücken in Außenmauer bei KFW Haus: Guten Tag, wir haben uns unseren KFW 55 Rohbau etwas genauer angesehen. Dabei ist uns aufgefallen, dass in der Außenmauer stellenweise feine...
  2. Reparatur Rolladenzug Haus Baujahr 1984

    Reparatur Rolladenzug Haus Baujahr 1984: Hallo Heimwerkerin/-er, in unserem Haus Baujahr 1984 ist ein Rolladenzug defekt. Diesen möchte ich reparieren. Es gibt leider keine...
  3. Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus

    Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus: Hallo zusammen, ich bin mir im Klaren, dass die gezeigten Risse rein aufgrund der Rissbreiten erstmal nicht akut besorgniserregend scheinen -...
  4. Keller im Haus BJ 1954 sanieren

    Keller im Haus BJ 1954 sanieren: Guten Abend zusammen, ich selbst bin Elektroinstallateur und möchte ein Zimmer unseres Kellers gerne sanieren. Ich hänge viele Fotos mit an....
  5. Terrassenüberdachung an Dachsparren vom Haus

    Terrassenüberdachung an Dachsparren vom Haus: Hallo liebe Bauexperten, vor ca. einem Jahr habe ich eine kleine Überdachung zwischen dem Haus und der Garage folgendemaßen realisiert: [ATTACH]...