Häuser haben Sex - je nach Architex

Diskutiere Häuser haben Sex - je nach Architex im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges;

  1. #1 Torsten Stodenb, 17.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2004
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "ich" weiß

    "nicht" was uns dieser Beitrag sagen will ??? ... "Aber" ich verschieb denn vorerstmal unter Sonstiges (!)
     
  3. Oggy

    Oggy

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ,
    Ort:
    1. Wolfsburg
    Benutzertitelzusatz:
    ,
    Ich sach nur 3eckserker... An einer Ecke abgeschnitten und woanders dranngebappt...

    oder eher: auf der einen Seite kalten Fußboden und woanders Wasser durch die Decke...

    Genauso habe ich das mal besichtigt, der Vorteil hat sich mir nicht eröffnet.


    Grüße Andreas
     
  4. #4 Torsten Stodenb, 17.06.2004
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Ich hatte den Eröffnungsbeitrag nicht als neuen Thread gestartet, sondern als Antwort im Architektenthread. Da steht er inzwischen auch in verkürzter Form. Diesen hier habe ich gelöscht.
     
Thema:

Häuser haben Sex - je nach Architex

Die Seite wird geladen...

Häuser haben Sex - je nach Architex - Ähnliche Themen

  1. Dauerhafter Ton im ganzen Haus (Mehrparteienhaus)

    Dauerhafter Ton im ganzen Haus (Mehrparteienhaus): Hallo zusammen, seit etwa 6 Monaten (wir leben seit 2 Jahren in dem Haus) hören wir in unserer Wohnung im 4. Stock einen dauerhaften Ton. Der Ton...
  2. Lautes Knallen im Haus

    Lautes Knallen im Haus: Hallo, wir sind vor 1,5 Jahren in ein Haus gezogen, dass wir zuvor renoviert haben. Wir haben also schon einen Sommer und einen Winter hier...
  3. Bebauung nach §34 - Großes Haus mit steilem Dach gefordert

    Bebauung nach §34 - Großes Haus mit steilem Dach gefordert: Hallo, ich habe ein Grundstück inkl. einem alten Haus erworben (Hausnummer 14) und möchte darauf ein neues Haus bauen, in dem Gebiet gilt...
  4. Welche Heizung und Lüftungsanlage für 80qm Haus in Italien?

    Welche Heizung und Lüftungsanlage für 80qm Haus in Italien?: Hallo, wir haben uns ein Neubau-Doppelhaus auf Sardinien gekauft (ca. 80qm). Da es aktuell im Rohbau ist, müssen wir jetzt Heizentscheidungen...
  5. Haus sanieren mit Gestaltungssatzung

    Haus sanieren mit Gestaltungssatzung: Hallo liebe Bauexpert*innen, in unserer Hood werden die ehemaligen Offiziershäuser verkauft. Ich kenne diese Häuser seit meiner Kindheit und mag...