Haftet Architekt für Mehrkosten?
Diskutiere Haftet Architekt für Mehrkosten? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Wir sind gerade bei der Fertigstellung des Rohbaus und ärgern uns über die Planung unseres Architekten. Es wurde festgestellt dass unsere...
Thema:
Haftet Architekt für Mehrkosten?
Die Seite wird geladen...
-
Haftet Architekt für Mehrkosten? - Ähnliche Themen
-
Feldsteinmauer beschädigt, wer haftet?
Feldsteinmauer beschädigt, wer haftet?: Hallo Wir haben zur Straße hin eine Feldsteinmauer in Beton. Gegenüber wird gerade ein Haus gebaut und täglich rangieren Autos und baufahrzeuge.... -
Wer haftet?
Wer haftet?: Guten Tag und ein frohes neues Jahr! Mich würde interessieren, wer für die Abplatzung einer OS 8 Tiefgaragenbeschichtung (EP) bei aufsteigender... -
Fliesenkleber haftet nicht an der Wand
Fliesenkleber haftet nicht an der Wand: Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine Wohnung gekauft, die Ende 2023 renoviert wurde. Beim abbauen des Waschtischs ist mir eine... -
Planer- Architekt-Vermesser - haftet dieser immer für "Fehlleistung"?
Planer- Architekt-Vermesser - haftet dieser immer für "Fehlleistung"?: Rechtsprechung - Einmessfehler des Planers muss nicht zu Schadensersatz führen Wird ein Gebäude aufgrund eines Einmessfehlers des Architekten an... -
Zahlt Bauherr oder haftet Architekt?
Zahlt Bauherr oder haftet Architekt?: Architektin hatte recht spät in der Planungsphase die Idee, eines der drei bodengleichen, geteilten Fenster nicht mit einem Raffstore sondern mit...