Haftgrund, Putzgrund, Tiefengrund.... brauche Orientierung
Diskutiere Haftgrund, Putzgrund, Tiefengrund.... brauche Orientierung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, auf eine Fassade Altbau soll ein WDVS angebracht werden. Aufgrund der stark unebenen Fläche (mit zig verschiedenen...
Seite 1 von 2
Thema:
Haftgrund, Putzgrund, Tiefengrund.... brauche Orientierung
Die Seite wird geladen...
-
Haftgrund, Putzgrund, Tiefengrund.... brauche Orientierung - Ähnliche Themen
-
Tiefgreifend + Haftgrund ?
Tiefgreifend + Haftgrund ?: moin ! kann ich bei einer schwierigen Wand erst Tiefgrund streichen und dann Haftgrund ? oder ist das Doppelt gemoppelt ? was ist eigentlich... -
Epoxidharz als Haftgrund?
Epoxidharz als Haftgrund?: Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Epoxidharz als Haftgrund verwendet werden kann. Kann ich z.b. PCI Apogel SH 0,6L Silikat-Gießharz als... -
Anstreichvlies in Haftgrund einbetten
Anstreichvlies in Haftgrund einbetten: Hallo, wir bauen gerade unser erstes Eigenheim. Sind daher noch relativ unerfahren. Als nächste Schritte stehen die Malerarbeiten an. In... -
Welchen Haftgrund vor dem Putz
Welchen Haftgrund vor dem Putz: Wir möchte in der Wohnung Rollputz aufbringen, vorher muss aber an verschiedenen Stellen der abgebröckelte alte Putz auch noch erneuert werden.... -
Haftgrund - Atmungsaktiv
Haftgrund - Atmungsaktiv: Hallo, ich möchte mein zukünftiges Badezimmer abdichten und habe vor Gisogrund von PCI zu verwenden- man kann da nehmen was man will... Nun...