Haftgrundierung halt nicht auf gipsputz

Diskutiere Haftgrundierung halt nicht auf gipsputz im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe Gipsputz und möchte auf diese Knauf Rollputz auftragen. Der Gipsputz ist seit 2 Wochen trocken. Bevor der Rollputz drauf...

1. handyaner

handyaner

Hallo,

ich habe Gipsputz und möchte auf diese Knauf Rollputz auftragen.

Der Gipsputz ist seit 2 Wochen trocken.

Bevor der Rollputz drauf kommt, habe ich Knauf Haftgrundierung auf den Gipsputz aufgetragen.

Nachdem ich die Haftgrundierung aufgetragen habe und 24 Stunden trocknen lies, habe ich festgestellt dass ich die Haftgrundierung großflächig einfach wieder vom Gipsputz abziehen konnte.

Dieser hält kein bisschen auf dem Gipsputz.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache und was ich statt dessen verwenden soll?

Thema:

Haftgrundierung halt nicht auf gipsputz

Die Seite wird geladen...

Haftgrundierung halt nicht auf gipsputz - Ähnliche Themen

1. Fugen zwischen Balkon abdichten oder offen halten?

Fugen zwischen Balkon abdichten oder offen halten?: Hallo zusammen, auf meinem Beton-Balkon (6 m x 1,2m) habe ich den defekten Steinteppch entfernt, einschließlich Estrich. Dabei sind auch die ca....
  2. Ausgleichsmasse auf alten Bitumenkleber - hält das?

Ausgleichsmasse auf alten Bitumenkleber - hält das?: Hallo zusammen :) Ich renoviere gerade meine Wohnung und der Fußboden hier ist ziemlich uneben. Ich habe auch eine Zwischenwand entfernt und dort...
  3. Knauf Kurt hält nicht

Knauf Kurt hält nicht: Hallo Zusammen, wir haben hier ein Problem dass keiner von uns zuvor schon mal hatte. Der Knauf Kurt Streifen hält nicht und löst sich wieder...
  4. Bauträger hält nicht notariell bestätigte Kernsanierung ein (Fassade und Keller)

Bauträger hält nicht notariell bestätigte Kernsanierung ein (Fassade und Keller): Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin - aber ein Versuch ist es Wert. Ich habe mir eine Mietpartei (von sechs) in...
  5. Altbau innen Verputzen, K...f Betokontakt als Haftgrundierung?

Altbau innen Verputzen, K...f Betokontakt als Haftgrundierung?: Guten Abend zusammen, bei uns soll im Altbau alles neu verputzt werden, also alter nicht haftender Putz so gut wie möglich runter und dann mit...