haftputzgips auf lehm ???
Diskutiere haftputzgips auf lehm ??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; naja so hat mein bruder grade bei mir angefangen zu verputzen aber irgendwie hab ich da ein schlechtes gefühl dabei (der schöne lehm :( )
Thema:
haftputzgips auf lehm ???
Die Seite wird geladen...
-
haftputzgips auf lehm ??? - Ähnliche Themen
-
Tiefengrund und Haftputzgips oder Tiefengrund und Flächenspahtel?
Tiefengrund und Haftputzgips oder Tiefengrund und Flächenspahtel?: Hallo, beim Fliesenstemmen mit Hammer und Meißel ist ein großes Stück Putz mit abgebrochen, sollte ich Tiefengrund und dann Haftputzgips drauf... -
Maximale Stärke bei Haftputzgips?
Maximale Stärke bei Haftputzgips?: Hallo. Hab in meinem Wohnzimmer eine Wand zu putzen bei der der Rolladen-Aufsatzkasten ca. 2 cm nach innen übersteht. Frage: Wie stark kann man... -
Sandige Innenwände
Sandige Innenwände: Habe die alte Tapete schon abgemacht und drunter sehr sandige Wände gefunden. Ich möchte die Innenwände (weiss) schreichen aber bevor ich damit... -
Risse in Decke überarbeiten
Risse in Decke überarbeiten: Risse in Decke überarbeiten In einem Klassenzimmer von 1894 stehen zwei gusseiserne Säulen, die eine 80qm-Decke mit Stuckrändern tragen (durch... -
Gips mit Haftputzgips mischen ???
Gips mit Haftputzgips mischen ???: Hallo Zusammen! Hab gehört das es möglich ist Gips z.B. Elektriker Gips der ja ziemlich schnell hart wird mit Haftputzgips zu mischen damit die...