Hahnverlängerung

Diskutiere Hahnverlängerung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, an unserem Außenwasserhahn wurde die Leitung erneuert und eine neue Hahnverlängerung eingedreht. Die alte Verlängerung war bündig mit...

  1. #1 Bauherr24, 25.06.2019
    Bauherr24

    Bauherr24

    Dabei seit:
    05.12.2018
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    45
    Hallo,

    an unserem Außenwasserhahn wurde die Leitung erneuert und eine neue Hahnverlängerung eingedreht.

    Die alte Verlängerung war bündig mit dem Rohr. Die neue sitzt wie auf dem Foto. Ist sie weit genug eingedreht?

    Vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. #2 postler1972, 26.06.2019
    postler1972

    postler1972

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Rohrreiniger
    Ort:
    Darmstadt
    Ja das passt so
     
  3. #3 jodler2014, 26.06.2019
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Hauptsache es ist dicht !
    Ein oder zwei Gewindegänge mehr hätten es schon sein können...
     
Thema:

Hahnverlängerung

Die Seite wird geladen...

Hahnverlängerung - Ähnliche Themen

  1. Hahnverlängerung

    Hahnverlängerung: Hallo zusammen, Ich verkleide mit Rigips die Rohre für die geplante Dusche. Leider muss ich für die Duschbrause (Unterputz) eine Verlängerung von...
  2. Wandscheibe mit Hahnverlängerung in Trockenbauwand

    Wandscheibe mit Hahnverlängerung in Trockenbauwand: Eine Frage an die Fachleute hier: Bei einer etwas ungünstigen Konstruktion habe ich zwei Wandscheiben in einer Trockenbauwand die mittels...
  3. Sinnvoller Überstand der Hahnverlängerung?

    Sinnvoller Überstand der Hahnverlängerung?: Hallo zusammen. Hat hier jemand gute Erfahrungswerte, wieviel eine Hahnverlängerung (z.B. in der Dusche, Anschluss für Brause "hinter"...