Haken für Schaukel in Betonhohlblockdecke
Diskutiere Haken für Schaukel in Betonhohlblockdecke im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Servus, ich bin neu hier, ich hoffe das ist die richtige Seite im Forum Ich möchte gerne eine Schaukel in meiner Wohnung an der Decke befestigen....
Thema:
Haken für Schaukel in Betonhohlblockdecke
Die Seite wird geladen...
-
Haken für Schaukel in Betonhohlblockdecke - Ähnliche Themen
-
Schaukel/Kletterseil an Zimmerdecke - welche Haken?
Schaukel/Kletterseil an Zimmerdecke - welche Haken?: Hallo zusammen, wir wollen an der Zimmerdecke eine Befestigung für eine Kombi aus Schaukel, Kletterseil, Trapez/Ringe befestigen. Fragen: a) die... -
Querschnitt Zuleitung HAK zum Zählerkasten und Absicherung
Querschnitt Zuleitung HAK zum Zählerkasten und Absicherung: Hallo zusammen! Folgende Situation: Ich habe 2018 einen Neubau (Einfamilienhaus) von einem Bauträger gekauft, Bezug/Abnahme war im Frühjahr 2019.... -
HAK Stromkabelanschluss Giebelwand WVDS
HAK Stromkabelanschluss Giebelwand WVDS: Hallo zusammen, da ich Google und diverse Foren schon durchgekämmt habe, aber auf keinen Treffer komme, frag ich einfach hier in letzter... -
Stromanschluss - Verlegen zwischen Gebäudeeinführung und HAK
Stromanschluss - Verlegen zwischen Gebäudeeinführung und HAK: Hallo zusammen, ich möchte bei einem Mehrfamilienhaus (60er Jahre Baujahr) den Stromanschluss verstärken (die derzeitige Auslegung ist aufgrund... -
Was sind das für Haken ?
Was sind das für Haken ?: Moin, habe gestern nach dem Sturm mal in meine Dachrinne geschaut. Da sind mir folgende "Haken" aufgefallen. Ein Teil lag in der Dachrinne,ein...