(Halbe) weiße Wanne bei Wohnkeller in Hanglage?
Diskutiere (Halbe) weiße Wanne bei Wohnkeller in Hanglage? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Leider hat meine Forumssuche nur ergeben, dass das Problem schon oft diskutiert wurde. Wo habe ich aber leider nicht gefunden. Geplant ist ein...
Thema: (Halbe) weiße Wanne bei Wohnkeller in Hanglage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
halbe weiße wanne
,weiße wanne hang
,weiße wanne Wohnkeller hsng
,- weisse wanne hanglage,
- wohnkeller weisse wanne,
- keller hanglage ziegel,
- keller halb ziegel halb beton
Die Seite wird geladen...
-
(Halbe) weiße Wanne bei Wohnkeller in Hanglage? - Ähnliche Themen
-
Drainage auf halber höhe sinnvoll
Drainage auf halber höhe sinnvoll: Hallo, bei uns steht im nächsten Jahr die Neugestaltung des Vorgartens an. Die Wege zum Haus und am Haus (teils bis an die Hauswand) sind bisher... -
Halbe Trockenbauwand in Mietswohnung einziehen
Halbe Trockenbauwand in Mietswohnung einziehen: Hallo in die Runde, in meiner jetzigen Wohnung möchte ich gern in mein Wohnzimmer eine Halbe Zwischenwand einziehen. Hintergrund ist, dass ich... -
Halbes Bad erhöhen für bodenebene Dusche
Halbes Bad erhöhen für bodenebene Dusche: Hallo Zusammen, das nächste Thema beschäftigt mich in der Bad-Sanierung seit geraumer Zeit. Im Anhang habe Bilder eingefügt, damit man sich das... -
"halbe" weiße Wanne?
"halbe" weiße Wanne?: Hallo, Objekt ist ein EFH, der Keller soll als weiße Wanne entstehen um auch dem Lastfall drückendes Wasser widerstehen zu können, womit vor Ort... -
Bitumenbahnen oder halbe weiße Wanne?
Bitumenbahnen oder halbe weiße Wanne?: Wir bauen in Hamburg mit einem Bauunternehmer ein EFH mit Keller, der in Wohnraumqualität sein soll (Bessere Isolierung + Fenster mit Abböschung)....