Halbhohe Trockenbauwand /Duschabtrennung stabilisieren
Diskutiere Halbhohe Trockenbauwand /Duschabtrennung stabilisieren im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich würde gern eine halbhohe Trockenbauwand als Duschabtrennung bauen. Die obere Hälfte soll dann eine Glasscheibe als Spritzschutz...
Thema:
Halbhohe Trockenbauwand /Duschabtrennung stabilisieren
Die Seite wird geladen...
-
Halbhohe Trockenbauwand /Duschabtrennung stabilisieren - Ähnliche Themen
-
Stabilität halbhohe Trennwand / Montageelement Waschbecken
Stabilität halbhohe Trennwand / Montageelement Waschbecken: Hallo zusammen, erstmal sage ich Hallo an alle hier im Forum. Ich bin gerade dabei mein neues Bad zu planen und habe eine Idee die ich gerne... -
WC an halbhohe Porotonwand hängen
WC an halbhohe Porotonwand hängen: Hallo und gruß an Alle, ich habe eine halbhohe Porotonwand (ca. 70cm breit), die vor einer massiven Wand steht Sie ist zwischen der Außenwand und... -
Wie Abschluss von halbhohem Fliesenspiegel im Duschbereich abdichten?
Wie Abschluss von halbhohem Fliesenspiegel im Duschbereich abdichten?: Moin, bei uns in der WG (Erwachsenen WG mit arbeitenden Menschen :-) ist der Fliesenspiegel leider nur halbhoch, (etwas tiefer als Brusthöhe,... -
Halbhohe Wand erstellen
Halbhohe Wand erstellen: Hallo zusammen, wir lassen gerade unser Haus bauen. Leider sind die Maurer schon abgerückt und der Rohbau steht. Da fällt mir auf, dass ich gerne... -
Wc an Halbhoher Trockenbauwand
Wc an Halbhoher Trockenbauwand: Ich habe vor ein Hänge-Wc an einer halbhohen trockenbauwand zu installieren. 20 cm oder 30 cm (je nach Duschengröße das muss noch geklärt werden)...