Halbrunde Sitzecke aus Holzbohlen zusammenschrauben
Diskutiere Halbrunde Sitzecke aus Holzbohlen zusammenschrauben im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich brauche bitte einen guten Tipp. Ich möchte die Rückwand dieser Sitzecke zusammen stellen und bauen. Also erstmal ohne Sitzfläche. Ich...
Thema:
Halbrunde Sitzecke aus Holzbohlen zusammenschrauben
Die Seite wird geladen...
-
Halbrunde Sitzecke aus Holzbohlen zusammenschrauben - Ähnliche Themen
-
Grenznahe Sitzecke
Grenznahe Sitzecke: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Darf in Bayern ein gemauerter Freisitz (überdacht und zu 3/4 geschlossen) mit einem Abstand... -
Holzbalkendecke Höhenausgleich Holzbohlen
Holzbalkendecke Höhenausgleich Holzbohlen: Hallo allerseits, beim anstehenden Umbau des Dachgeschosses meines alten Bauernhauses stellt sich mir gerade eine Frage: Vorab folgender... -
Terassen-Holzbohlen // Probleme üblich ?
Terassen-Holzbohlen // Probleme üblich ?: Habe die Brüstung meiner neuen Terrasse obenauf vom Schreiner mit 3 Holzbohlen belegen lassen (sozusagen als 35cm tiefe Sitzfläche oben drauf).... -
Holzzaun, halbrunde Riegel und Lattung wie montieren?
Holzzaun, halbrunde Riegel und Lattung wie montieren?: Hallo Fachleute und Diskutanten, da ich die Montage halbrunder Holzlatten auf halbrunde Riegel schon in beiden Varianten gesehen habe, also... -
Wie schütze ich Holzbohlen 1m tief in der Erde?
Wie schütze ich Holzbohlen 1m tief in der Erde?: Guten Tag, in den letzten Wochen renoviere ich ein Holzpool, das so in den 70ern angelegt wurde. Vor zehn Jahren wurde das Holz erneuert und 40cm...