HALFEN Schienen für Geländerbefestigung in aufgesetzter Montage

Diskutiere HALFEN Schienen für Geländerbefestigung in aufgesetzter Montage im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, können Halfenschienen für eine Geländerbefestigung in aufgesetzter Montage genutzt werden wenn diese in Betonschalungssteine gesetzt...

  1. Robson

    Robson

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MVS-Operator
    Ort:
    Im Kreis GG
    Hallo,

    können Halfenschienen für eine Geländerbefestigung in aufgesetzter Montage genutzt werden
    wenn diese in Betonschalungssteine gesetzt werden?

    Wenn ja, welche Schiene würde sich hier am ehesten dafür eignen?

    HTA - Halfenschienen
    HZA - Halfenschienen
    HGB - Geländerbefestigung

    Danke
     
Thema:

HALFEN Schienen für Geländerbefestigung in aufgesetzter Montage

Die Seite wird geladen...

HALFEN Schienen für Geländerbefestigung in aufgesetzter Montage - Ähnliche Themen

  1. Fluchtung von Rollladenkasten und Schienen

    Fluchtung von Rollladenkasten und Schienen: Hi zusammen, wir haben letzte Woche endlich unsere neuen Fenster in unserem Sanierungsobjekt eingebaut bekommen. Die Fenster sitzen jetzt bündig...
  2. Fliesen bis zur Hälfe im WC

    Fliesen bis zur Hälfe im WC: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Gäste WC einen Kalk-Zement Putz. Da wir das Gäste-WC an den Wänden nur bis ungefähr zur Hälfte...
  3. OG auskragend 2-schalig mit Halfen-Konsolankern?

    OG auskragend 2-schalig mit Halfen-Konsolankern?: Hallo zusammen, Bisher habe ich nur aufmerksam mitgelesen, jetzt habe ich aber eine Frage. Wir planen zurzeit unser EFH. Es werden 2 Boxen mit...
  4. halfen schraubanschluss

    halfen schraubanschluss: den kennt ihr, oder? den hier. ich weiss nicht mehr, ob das gewinde metrisch ist, bzw. ob man metrische normschrauben einschrauben kann?...